Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#1 Beitrag von ET4 Driver » Sa 8. Jan 2022, 09:22

Frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit wünsche ich Euch..
Leider fand wegen Corona letztes Jahr kein Anrollern statt.Aber dafür Abrollern..

Dieses Jahr wird Anrollern wieder im Mai statt finden am 7.05.2022 um 12.30 Uhr

Abrollern wird dieses Jahr im September statt finden ..Grund :" Geburtstour 5 Jahre Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen!'
Am 3.09.2022 um 10 Uhr

Treffpunkt ist wie immer Bäckershof,42699 Solingen

Im diesem Sinne bleib Gesund und Munter
.wir sehen uns wieder ..Vespa roll Horst

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#2 Beitrag von MrMirk » So 9. Jan 2022, 22:30

:klatschen: dabei
lebe dein ändern

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#3 Beitrag von ET4 Driver » Di 8. Feb 2022, 10:13

Leider musst ich das Anrollern wegen beidseitiger Innenmeniskus Knieprobleme absagen.. Gestern würde es am linken Knie festgestellt und übermorgen wird das rechte Knie auch durch den MRT gejagt ..Und dann wird überlegt :",Welches zuerst operiert wird?"😔🛵Horst. War schön Dez 2020 und März 2021 beim anderen Arzt .War jetzt bei meinen alten Arzt und die Betriebsärztin hat mir den Tipp im Januar gegeben ..

Trude
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 05:06
Vespa: LXV 125
Land: Deutschland

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#4 Beitrag von Trude » Mi 13. Apr 2022, 05:11

Hallo liebe Vespa Freunde,
mein Name ist Uwe Mannß und möchte mich gerne über euren Club informieren . Ich fahre selber eine Vespa und würde gerne am7.5.22 zum anrollern dabeisein .

m.f.G. Uwe

Trude
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 05:06
Vespa: LXV 125
Land: Deutschland

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#5 Beitrag von Trude » Mi 13. Apr 2022, 06:27


Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#6 Beitrag von ET4 Driver » Mi 13. Apr 2022, 13:31

Hallo Uwe aus gesundheitlichen Gründen findet dieses Jahr eine Anrollern statt .(Innenmeniskus OP gerade hinter mir) und die 2 kommt auch noch..Ich führe den Club ALLEINE mit meiner Frau.Und bin Mitglied im Dachverband Vespa Club von Deutschland.Vor Corona war auf einer Treffen bekannter Clubs in der Umgebung sowie auf Vespa World Days und bin für einen benachbarten Club im Bergischen in Bericht:"Touristik unterwegs gewesen (Bernhard Wesche Pokal)!" Auf Meta findest du in der Gruppe solinger vespa freunde auch Infos und Fotos vom mir ..Habe dort 2 Profile .

Liebe Grüße, Vespa roll und frohe Ostern wünsche ich dir..Horst

Trude
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 05:06
Vespa: LXV 125
Land: Deutschland

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#7 Beitrag von Trude » Mi 13. Apr 2022, 20:32

Vielen Dank für die Info Horst ich komme eventuell mit meiner Frau am 7 Mai zum anrollen. Ich war noch nie auf so einen Treff und bin gespannt wie es wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine OP und gute Besserung. Gruß Uwe

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#8 Beitrag von MrMirk » Mi 13. Apr 2022, 21:11

Es wird einsam weil das Anrollern NICHT stattfindet, siehe oben
lebe dein ändern

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#9 Beitrag von ET4 Driver » Do 14. Apr 2022, 10:50

Moin es wird aber keiner da sein Uwe.Weil ich der Führer bin und kein anderer den Auftrag von mir bekommen hat...Meld dich Mal via Mail.. GRÜSSE Horst.. solinger-vespa-freunde@web.de

Trude
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 05:06
Vespa: LXV 125
Land: Deutschland

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#10 Beitrag von Trude » Do 14. Apr 2022, 11:51

Lieber Horst,
Jetzt hat es bei mir klick gemacht, schade aber irgendwann wird es wohl ein Treffen geben und dann werde ich bestimmt dabei sein. Ich werde es weiter beobachten und freue mich jetzt schon darauf. Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.
m.f.G. Uwe

Trude
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 05:06
Vespa: LXV 125
Land: Deutschland

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#11 Beitrag von Trude » Sa 7. Mai 2022, 16:33

Hallo Horst,
vielen Dank für den Kaffee und die ersten Infos über deinen Vespa Club. Bin ein wenig Überrascht das es ein onemen Club ist. Aber macht nichts. Wenn du beim nächsten größeren Treffen (zu anderen Clubs) fährst, sag mir Bescheid. Wenn's dan passt fahren wir dann mit.
Wir wünschen dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.
Bis dahin Gruß Uwe

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#12 Beitrag von ET4 Driver » Sa 7. Mai 2022, 18:05

Uwe ich habe eine Einladung zu einen italienischen Tag in einen Altenheim in Wermelskirchen bekommen.Termin ist am 10.7.22 natürlich mit der Vespa..Kannst mit deiner Frau direkt dahin kommen.. Grüße und Vespa roll Horst..Hab auch WhatsApp Uwe ich bedanke mich :"Bei und deiner Frau auch schön das ihr da wärt habe mich sehr gefreut..Hab dir ne Mail geschickt mit der Einladung!"

Wer von Anderen auch zu diesen ev. Altenheim mit möchte auf'n Sommerfest bei italischer Dolche Vita bei Pasta und Musik einfach bei über PN oder Meta Gruppe :"Solinger Vespa Freunde " melden.Und wir machen eine Uhrzeit und Treffpunkt aus..

:vespa: Roll Horst

Benutzeravatar
ET4 Driver
Beiträge: 612
Registriert: So 21. Jun 2009, 19:56
Vespa: ET4 125+GTS 125
Land: DE
Wohnort: Solingen Fürstentum Merscheid

Re: Termine Solinger Vespa Freunde/Vespa Club Solingen 2022

#13 Beitrag von ET4 Driver » Di 26. Jul 2022, 17:53

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich Mal wieder..Beide Op's gut überstanden..Wir sehen uns am 3.09.22 zum Abrollern 5 JAHRE Vespa Club Solingen " Solinger Vespa Freunde"

Antworten