5. Giro Vespistico delle Alpi 2022

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6496
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

5. Giro Vespistico delle Alpi 2022

#1 Beitrag von celentano65 » Do 22. Sep 2022, 10:05

Kurzer Bericht vom 5. und letzten Giro Vespistico delle Alpi bei dem ich ja bei allen mitgefahren bin. 2012 und 2014 fuhr ich mit der GTS, 2016, 2018 und 2022 mit einer blinkerlosen P200E Bj 78. Diese hatte zuerst einen 178ccm, dieses Jahr einen 220er Pollini Motor verbaut. Der heurige Giro startete in Andorra, ging zuerst Richtung Mittelmeer nach Roses, dann zurück Richtung Atlantik nach Bilbao und endete im Starthotel in Andorra. 7 Fahrtage mit ca. 300km (Insgesamt 2200km), Übernachtungen in exklusiven Hotels. Als diesjähriges Highlight die Benutzung der höchstgelegenen Rennstrecke Europas Pas de la Casa auf 2450m. 35 Teilnehmer, davon 3 Frauen, leider gab es natürlich auch Ausfälle, der Erste war eine GTS mit Benzinpumpe...Diese wurden von einem Besenwagen aufgesammelt. Ich gewann in meiner Klasse punktgleich mit einem anderen Teilnehmer, was mich natürlich sehr freute. Die Hin – und Rückfahrt bewältigte ich in jeweils 2 Tagen, es waren von Wien ja immerhin 1800km eine Strecke. Anbei noch einige Bilder, liebe Grüße aus Wien Thomas.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 13815
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: 5. Giro Vespistico delle Alpi 2022

#2 Beitrag von DJ WOLF » Do 22. Sep 2022, 10:13

:klatschen: :klatschen: :klatschen:
super, gratuliere zum sieg :bier:

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2131
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250 i.e. ABS
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 5. Giro Vespistico delle Alpi 2022

#3 Beitrag von Rollerbubi » Do 22. Sep 2022, 10:26

Moin Thomas, ...

... eine tolle Veranstaltung und bestimmt super Erlebnisse in Deinem Vespaleben. :vespa:
Gratulation. :klatschen:

Gruß Holger :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 969
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: 5. Giro Vespistico delle Alpi 2022

#4 Beitrag von bezibaer » Do 22. Sep 2022, 11:46

Super Thomas, Deine Bilder habe ich ja schon bewundern können. :klatschen:

Nur der Franz weiss ob es tatsächlich der letzte Ciro war :lol: Gib die Hoffnung nicht auf :cafe:

Liebe Grüße aus Haar :herz:
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Benutzeravatar
holgs
Beiträge: 74
Registriert: Di 27. Aug 2019, 01:01
Vespa: GTS 300+Primavera S
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: 5. Giro Vespistico delle Alpi 2022

#5 Beitrag von holgs » Do 22. Sep 2022, 12:14

Gratuliere, sieht ja echt super aus und ihr fahrt sogar in oder zumindest mit Leder, finde ich gut! 👍 Sieht nach einer Einheitskluft für Mitglieder aus?

Waren genau zu dieser Zeit ganz in der Nähe unterwegs. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen!
VG, Holger
--
Instagram: https://instagram.com/sidfame

GTS 300 Verde Relax+Grau Travolgente 2021
2 x Primavera S Rosso Profondo 2019
Honda NC750S+X 2020

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 1727
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: 5. Giro Vespistico delle Alpi 2022

#6 Beitrag von MrMirk » Do 22. Sep 2022, 14:44

Super :klatschen: Glückwunsch
lebe dein ändern

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7375
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: 5. Giro Vespistico delle Alpi 2022

#7 Beitrag von Matt » Fr 23. Sep 2022, 11:00

Top!
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten