Adria-Balkan Tour

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Hartmut Wenzel
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 10:50
Vespa: GTS 300ie
Land: NRW

Re: Adria-Balkan Tour

#31 Beitrag von Hartmut Wenzel » Mi 16. Feb 2022, 11:08

Hallo, da hattest du ja viele negeative Begegnungen, so kann man verstehen, dass du zu Deinem Eindruck kommst. Mal schauen was ich so erleben werde.
Wie sagt man so schön im Rheinland: jeder "Jeck" ist anders.
hier zu Hause ist miesen Wetter, meine "Bella" ist noch im Winterschlaf. Hoffe, dass man im März dann wieder paar Runden Drehen kann.
Gruss H.
one life - live it

Benutzeravatar
kcc
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 16:01
Vespa: Lambretta V 125
Land: Deutschland

Re: Adria-Balkan Tour

#32 Beitrag von kcc » So 26. Mär 2023, 13:33

Nach der interessanten Vorgeschicht frage ich mich wie die Reise denn nun war? Ich überlege mir eine ähnliche Tour mit einer 125er und ich konnte keinen Bericht finden.

Grüße, KCC

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Adria-Balkan Tour

#33 Beitrag von philipphansberg » So 26. Mär 2023, 14:42

Ich habe im letzten Sommer eine ausgiebige Tour auf dem Balkan gemacht, allerdings mit meiner Honda CB500X. War klasse. Die negativen Erfahrungen von Nooodles mit den Menschen dort kann ich nicht teilen.

Gruß, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
kcc
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 16:01
Vespa: Lambretta V 125
Land: Deutschland

Re: Adria-Balkan Tour

#34 Beitrag von kcc » So 26. Mär 2023, 16:28

Hallo Philipp, das ist schön und entspricht auch meinen Erfahrungen. Ich wollte eher nicht mit dem Motorrad fahren, damit geht es bei mir doch oft zu schnell ;-), für einen "Kurzurlaub" von ca 2 Wochen wäre es aber eine Option. Vorhin habe ich mir den Reisebereicht von willkomm2000 viewtopic.php?f=23&t=58407&p=805557&hil ... en#p805535 durchgelesen, der hat mir sehr gefallen, einfach entspannend. Mit so kleinen Fahrzeugen (10-15 PS) war ich seit Jahrzehnten nicht mehr weiter weg, deswegen interessieren mich diese Berichte natürlich besonders.

Grüße, KCC

Antworten