Horst Lichter sucht das Glück

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
philipphansberg
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Horst Lichter sucht das Glück

#1 Beitrag von philipphansberg » Mi 26. Dez 2018, 17:18

Horst ist mit seinem Kumpel Hardy auf dem Motorrad an der Côte d’Azur unterwegs.

Kann man sich noch bis zum 22.01.2019 anschauen unter:
https://www.zdf.de/show/horst-lichter-s ... k-114.html

Gruß, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#2 Beitrag von Vilstaler » Mi 26. Dez 2018, 19:25

Danke für den Hinweis! Ich hab da mal vor paar Wochen schon drauf aufmerksam gemacht und trotzdem den Sendetag am 25.12. verpasst. Bei Gelegenheit werd ich´s mir reinziehen, wobei ich schon klein wenig gespickt habe eben. :oops: ;) Der Horst Lichter is schon prima,- für uns Männer sowas ähnliches wie Helene Fischer - vielleicht nur nicht ganz so hübsch aber nahe dran :D

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020


philipphansberg
Beiträge: 1152
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#4 Beitrag von philipphansberg » Mi 26. Dez 2018, 20:38

DeBrainBoy hat geschrieben:Hatte dazu heute Nachmittag auch schon was gepostet... :)
Habe ich leider nicht gesehen, da es im Thread "Norwegens Traumstraßen" stand.

Gruß, Phiipp :vespa:

löfalke
Beiträge: 101
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 16:35
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#5 Beitrag von löfalke » Mi 26. Dez 2018, 20:43

Hallo ich hatte Glück indem Ich mir die beiden Mopeds 1970 angeschafft habe.Zuerst die Honda750,dann kam 1976 Frankensteins Tochter zum Zug.Es waren 2 die erste wollte nicht bei mir bleiben.Wurde 2 Wochen nach Kauf in Hockenheim gestohlen.(War damals sehr begehrt als Sie raus kam).Ich werde mal den Horst fragen der ab und zu hier bei Motorrad Treffen zu sehen ist ob sich in seinem Fuhrpark auch Vespas sind.Ach ja Frankensteins Tochter ist natürlich die Kawasaki 900 gemeint.Sie war damals nicht einfach zu fahren.war. :auto: :vespa: alten Biker hier im Forum wissen das.Vielleicht hatte Ich in den 70 ziger Jahren noch mehr Glücksgefühle wie der Horst.Grüsse aus Lörrach Reiner.

Benutzeravatar
Wespen_Stich
Beiträge: 463
Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Vespa: GTS
Land: GER

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#6 Beitrag von Wespen_Stich » Mi 26. Dez 2018, 21:02

Lohnt sich zu gucken, gibt Vorfreude auf warme Tage. Kann mir jemand sagen von welcher Marke die braune Lederjacke ist von seinem Mitfahrer ? (Anfang des Videos)

Benutzeravatar
Z_1
Beiträge: 814
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:45
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#7 Beitrag von Z_1 » Do 27. Dez 2018, 09:08

Ein Träumchen die Z :elefant:

kyra55
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 06:49
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#8 Beitrag von kyra55 » Do 27. Dez 2018, 09:21

Wespen_Stich hat geschrieben:Lohnt sich zu gucken, gibt Vorfreude auf warme Tage. Kann mir jemand sagen von welcher Marke die braune Lederjacke ist von seinem Mitfahrer ? (Anfang des Videos)

Die hat mir auch gut gefallen :klatschen:

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#9 Beitrag von roberto1 » Do 27. Dez 2018, 10:53

Mir auch

Benutzeravatar
OlliS
Beiträge: 216
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:03
Vespa: GTS Super 125ie
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#10 Beitrag von OlliS » Do 27. Dez 2018, 12:55

Hi Philipp,

danke für den Tipp. Ich habe es mir gerade mal angeschaut. Echt ein Träumchen die Tour, wie Horst Lichter wohl sagen würde. Da würde ich am liebsten gleich auf die Vespa steigen und losfahren :) :vespa:
Viele Grüße
Oliver

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#11 Beitrag von AIR-MARKY » Do 27. Dez 2018, 13:56

Vilstaler hat geschrieben:Der Horst Lichter is schon prima,- für uns Männer sowas ähnliches wie Helene Fischer - vielleicht nur nicht ganz so hübsch aber nahe dran :D
Gruß!
Florian
Ich bin ja oft deiner Meinung, aber diesmal muss ich entschieden widersprechen, der Horst ist cool, aber Helene einfach nur... :kotz: :lol:

P.S. das sie den King (Elvis) geschändet hat verzeih ich ihr nie!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#12 Beitrag von Vilstaler » Do 27. Dez 2018, 16:51

AIR-MARKY hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:Der Horst Lichter is schon prima,- für uns Männer sowas ähnliches wie Helene Fischer - vielleicht nur nicht ganz so hübsch aber nahe dran :D
Gruß!
Florian
Ich bin ja oft deiner Meinung, aber diesmal muss ich entschieden widersprechen, der Horst ist cool, aber Helene einfach nur... :kotz: :lol:

P.S. das sie den King (Elvis) geschändet hat verzeih ich ihr nie!

Also bei mir war´s ganz anders herum....Dachte mir noch als ich den Fernseher eingeschaltet hatte: "Schätzelein,- das kann doch kein Zufall sein das wir uns heute hier im ARD begegnen".... Bestimmung,- Fügung ? :unwissend: :) Tja,-... und dann las ich das mit dem Tänzer da.... Jetzt mag ich auch nicht mehr (M)man(n) hat ja auch seinen Stolz - nichwahr? Tja,-.. und dann ist bei mir ein Licht(er) aufgegangen :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
rapo55
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:22
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Baden
Wohnort: Westlicher Bodensee

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#13 Beitrag von rapo55 » Fr 28. Dez 2018, 09:12

8-) Hallo Leutz,

kann man(n)/frau über das Programm (für windows) - MediathekView-13.0.5 - runterladen und nochmals genüsslich anschauen.

Die CB 750 K vom Hardy hat mich ganz schwach gemacht, denn genau so eine hatte ich einmal - zumindest habe ich Sie mir wieder als Modell besorgt.
https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=1 ... 15#p675415

Allerseits noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

HG - Rainer
Frei nach Ludwig Thoma: "Man muss denken - was man tut"
"Wenn´s passt - passt´s" !
........Bild
Mit der Bella auf der "Bella" auch drauf steht.
"Grüße vom Bodensee - Westende"!

Benutzeravatar
AIR-MARKY
Beiträge: 332
Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#14 Beitrag von AIR-MARKY » Fr 28. Dez 2018, 11:16

Vilstaler hat geschrieben:Tja,-... und dann las ich das mit dem Tänzer da.... Jetzt mag ich auch nicht mehr (M)man(n) hat ja auch seinen Stolz - nichwahr? Tja,-.. und dann ist bei mir ein Licht(er) aufgegangen :D
Genau und der silbergraue Flori kommt auch noch aus unserer Gegend, eine Schande ist das :o
obwohl ich den Silbereisen auch nicht mag ;) :lol:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Horst Lichter sucht das Glück

#15 Beitrag von Vilstaler » Fr 28. Dez 2018, 16:31

AIR-MARKY hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:Tja,-... und dann las ich das mit dem Tänzer da.... Jetzt mag ich auch nicht mehr (M)man(n) hat ja auch seinen Stolz - nichwahr? Tja,-.. und dann ist bei mir ein Licht(er) aufgegangen :D
Genau und der silbergraue Flori kommt auch noch aus unserer Gegend, eine Schande ist das :o
obwohl ich den Silbereisen auch nicht mag ;) :lol:
Stimmt! Ich hab schon Lichtjahre im Voraus vermutet das es bei der alten Konstellation nicht bleibt und siehe da, nu isses soweit :D

@rapo

<seufz>… :roll: Ich hatte auch eine... ne rote...nagelneu, und die Z 900 ebenso - ne dkl.-grüne :) Hätte man mal behalten sollen :( aber es musste ja dann später darauf ne R 90S werden :D Hätte man auch behalten sollen! :shock: :o
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten