Nordtour Juli21

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M.Guzzi
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jan 2020, 00:00
Vespa: GTS 3000
Land: Germany

Re: Nordtour Juli21

#61 Beitrag von M.Guzzi » So 18. Jul 2021, 21:31

Zissa hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 19:02
Aloha!

Schließe mich vollumfänglich den Vorschreibern an: super Runde in Bezug auf Menschen, Maschienen und Wetter. Würde mich sehr freuen, wenn es in eine zweite, dritte, … Runde geht.

Bis dahin: habt einen schrottfreien Flug!
Das mit der zweiten, dritten,...Runde wird schon klappen, aber irgendwie fehlt mir da noch ein büschen Farbe unter den Vespas...rot oder so. :D

Also Nord Fraktion...da geht noch was!!! :genau:

Benutzeravatar
Bavariajule
Beiträge: 345
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:01
Vespa: PX125E GTS75TH300
Land: Ham(D)burg

Re: Nordtour Juli21

#62 Beitrag von Bavariajule » Mo 19. Jul 2021, 07:16

Woher weist Du das da die roten sind???

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1244
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Nordtour Juli21

#63 Beitrag von The_Bastian » Mo 19. Jul 2021, 16:41

M.Guzzi hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 21:31
irgendwie fehlt mir da noch ein büschen Farbe unter den Vespas...rot oder so. :D
Erwähnte ich eigentlich das ich das Gelb von dir in Natura richtig klasse finde? Das kommt (wie so oft) auf den Bildern gar nicht so schön rüber wie live. :herz:

Benutzeravatar
M.Guzzi
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jan 2020, 00:00
Vespa: GTS 3000
Land: Germany

Re: Nordtour Juli21

#64 Beitrag von M.Guzzi » Mo 19. Jul 2021, 21:16

The_Bastian hat geschrieben:
Mo 19. Jul 2021, 16:41
M.Guzzi hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 21:31
irgendwie fehlt mir da noch ein büschen Farbe unter den Vespas...rot oder so. :D
Erwähnte ich eigentlich das ich das Gelb von dir in Natura richtig klasse finde? Das kommt (wie so oft) auf den Bildern gar nicht so schön rüber wie live. :herz:
Danke Basti... :herz:

Ich war mir damals nicht sicher welche Farbe ich wählen sollte, beim Händler stand noch eine neue 2018er neben unzählige HPE's.
Ich wartete eigentlich auf die grüne racing sixties, die irgendwie nicht kam.
Wiedermal beim Händler vorbei geschaut und meinen Sohn mit dabei.
Der war sofort der Meinung, Papa wir nehmen die Gelbe -giallo gelosia!!

Der Preis Nachlass für das 2018er Modell war enorm gegenüber dem racing sixties Modell.
Gekauft! Mein Sohn war stoz und glücklich. :D

Dann dachte ich mir wie reinigen und pflegen. :unwissend:

Heute weiß ich, es ist ganz einfach...warmes Wasser, Spüli, abspülen, trocknen!

Ich liebe sie, meine giallo gelosia...gelbe Eifersucht :herz:

Antworten