Nordtour August21

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Re: ! ! ! A B G E S A G T ! ! ! Nordtour August21

#31 Beitrag von Zaggi » Fr 27. Aug 2021, 13:04

Hallo zusammen, SWF heißt eben nicht Südwestfunk sondern Schönwetterfahrer! Tom und ich sagen die Tour für morgen ab. Es sind im Raum Lüneburg ab 11:00 Uhr 90 % Regenwahrscheinlichkeit. Da wir diese Tour gemeinsam geplant und ausgearbeitet haben, möchte ich sie auch gern mit Tom gemeinsam fahren. Das ist im September voraussichtlich nicht möglich. Ich werde mir für den nächsten Samstag eine neue Strecke ausdenken. Melde mich hier mit Nordtour September21
Ich wünsche allen ein lauschiges Wochenende!
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Antworten