Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespower
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

#1 Beitrag von Vespower » So 1. Aug 2021, 22:27

Ich bin schon wieder.Dieses mal hat mich in Köln eingelanden ein freund von mir und plötzlich passiert das Slimmste
aller Zeiten in Deutschland,besonders getroffen Rheinland Pfalz und Nordrhein Westfahlen.

Ich hab ein neues Video mit meiner Vespa durch die Schöne Rhein Rommantische Strasse

https://youtu.be/A9Mj_i4wnQs

Viel Spass !

Azzurro
Beiträge: 70
Registriert: So 1. Jul 2012, 12:17
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

#2 Beitrag von Azzurro » So 1. Aug 2021, 22:46

Schöne Landschaft, schöne Vespa, schönes Video.
Danke fürs Mitnehmen.

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

#3 Beitrag von Stadtrandpendler » So 1. Aug 2021, 22:53

Moin,
Gut gemacht!
Hattest du die Kamera für die Fahraufnahmen am Brustgurt?
Das Bild ist sehr ruhig, hast du eine Hero9 benutzt?

Ich überlege mir auch schon eine ganze Zeit eine Drohne zuzulegen, allerdings hätte ich mich nicht getraut an diesen Orten zu filmen.

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Vespower
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Re: Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

#4 Beitrag von Vespower » So 1. Aug 2021, 23:00

Stadtrandpendler hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 22:53
Moin,
Gut gemacht!
Hattest du die Kamera für die Fahraufnahmen am Brustgurt?
Das Bild ist sehr ruhig, hast du eine Hero9 benutzt?

Ich überlege mir auch schon eine ganze Zeit eine Drohne zuzulegen, allerdings hätte ich mich nicht getraut an diesen Orten zu filmen.

Michael


Genau aber ich nutze mein Handy,ist ein iPhone 11 Pro max und ich denke reicht mir doch.Ich fand den Tag total ruhig,nicht viel los auf der Straße!

Vespower
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Re: Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

#5 Beitrag von Vespower » So 1. Aug 2021, 23:02

Azzurro hat geschrieben:
So 1. Aug 2021, 22:46
Schöne Landschaft, schöne Vespa, schönes Video.
Danke fürs Mitnehmen.
Vielen Dank!


Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

#7 Beitrag von avanti » Mo 2. Aug 2021, 09:48

Da hast du Glück gehabt, die Knöllchen am Drachenfels wären richtig teuer geworden.

Sehr schöne Aufnahmen.

Mit welche Drohne filmst du?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Vespower
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Apr 2021, 08:28
Vespa: GS160
Land: Griechenland

Re: Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

#8 Beitrag von Vespower » Mo 2. Aug 2021, 13:12

Es war richtig früh Morgen 😊

Ich hab den Mavic 2 Zoom und es ist richtig Toll,ich überlege mich noch ein zweiten Akku zu haben!

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mit meiner Vespa Gs durch Rhein Romantik von Kaub nach Köln

#9 Beitrag von Nooodles » Sa 14. Aug 2021, 19:35

Ein tolles Video, sehr stimmungsvoll zusammengestellt und mal ganz nebenbei gesagt, auch eine verdammt schöne Vespa, wow!

Grüße

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten