Meine erste längere Ausfahrt

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1269
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine erste längere Ausfahrt

#16 Beitrag von Stadtrandpendler » Sa 14. Aug 2021, 20:03

Nooodles hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 19:28
Ein wunderschönes chilliges Video mit richtig guter Musikwahl, welches aufzeigt, wie schön so eine Reise durch Deutschland sein kann. Man muß halt mit seinem Gewissen als Fliegenmörder klarkommen. Und ich? Ich habe gelernt, daß es da oben auch Serpentinen gibt ;-)) Nochmal: Klasse Video.
(und eine sehr schöne Vespa....)

Grüße

Nooodles

Moin,
Vielen Dank aber ich bin nie zufrieden mit Video.
Immer die gleichen Fehler, immer die gleichen Einstellungen, die wichtigsten Dinge sind nicht auf Film 8während mir das Reh vor die Vespa lief war die Ka,era aus), ich brauche dringend eine neue Kamera.
Und ein paar Gopro Mounts am Roller.

Aber es macht Spaß…

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Berliner
Beiträge: 14
Registriert: So 4. Jul 2021, 23:08
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: NRW
Wohnort: Neuss

Re: Meine erste längere Ausfahrt

#17 Beitrag von Berliner » So 15. Aug 2021, 22:54

Schöne Bilder und cooles Video! 👍

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Meine erste längere Ausfahrt

#18 Beitrag von Nooodles » Fr 10. Sep 2021, 22:19

Stadtrandpendler hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 20:03
Nooodles hat geschrieben:
Sa 14. Aug 2021, 19:28
Ein wunderschönes chilliges Video mit richtig guter Musikwahl, welches aufzeigt, wie schön so eine Reise durch Deutschland sein kann. Man muß halt mit seinem Gewissen als Fliegenmörder klarkommen. Und ich? Ich habe gelernt, daß es da oben auch Serpentinen gibt ;-)) Nochmal: Klasse Video.
(und eine sehr schöne Vespa....)

Grüße

Nooodles

Moin,
Vielen Dank aber ich bin nie zufrieden mit Video.
Immer die gleichen Fehler, immer die gleichen Einstellungen, die wichtigsten Dinge sind nicht auf Film 8während mir das Reh vor die Vespa lief war die Ka,era aus), ich brauche dringend eine neue Kamera.
Und ein paar Gopro Mounts am Roller.

Aber es macht Spaß…

Michael


Haha, das kenne ich, so geht es mir auch immer. Und dann läßt man die Kamera immerzu laufen und nix passiert mehr. Dann kommt man heim, hat 50 Stunden Filmmaterial und muß sich das dann auch noch anschauen...
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1269
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine erste längere Ausfahrt

#19 Beitrag von Stadtrandpendler » Sa 11. Sep 2021, 10:35

Nooodles hat geschrieben:
Fr 10. Sep 2021, 22:19

Haha, das kenne ich, so geht es mir auch immer. Und dann läßt man die Kamera immerzu laufen und nix passiert mehr. Dann kommt man heim, hat 50 Stunden Filmmaterial und muß sich das dann auch noch anschauen...
Moin,
da sagst du was. Ich habe noch einen ganzen Film von 3 Wochen portugischem Jakobsweg zu schneiden.
Das ist richtig Arbeit das ganze Material zu sichten und die Schlüsselszenen herauszuarbeiten.

Ich habe mir jetzt übrigens einen RAM MOUNT Saugnapf kommen lassen um andere Kamerapositionen auszuprobieren.
An der hinteren Backe, am Kotflügel und am Beinschild sollte es kein Problem sein.
Wenn das Wetter es zulässt fahre ich mal an den Deich und probiere es aus.

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2163
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Meine erste längere Ausfahrt

#20 Beitrag von Rollerbubi » Sa 11. Sep 2021, 13:32

Stadtrandpendler hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 10:35

Ich habe mir jetzt übrigens einen RAM MOUNT Saugnapf kommen lassen um andere Kamerapositionen auszuprobieren.
An der hinteren Backe, am Kotflügel und am Beinschild sollte es kein Problem sein.
Wenn das Wetter es zulässt fahre ich mal an den Deich und probiere es aus.

Michael
Moin Michael,

dann dürfen wir Dich ja vielleicht im nächsten Jahr wieder mit neuer Kameraausrüstung in Hamburg begrüssen. ;)
Du hast ja schon dieses Jahr ein tolles Video über den Matjes-Klönschnack gedreht. :klatschen:

Gruß Holger :D
Zuletzt geändert von Rollerbubi am Sa 11. Sep 2021, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1269
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine erste längere Ausfahrt

#21 Beitrag von Stadtrandpendler » Sa 11. Sep 2021, 14:00

Rollerbubi hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 13:32
Stadtrandpendler hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 10:35

Ich habe mir jetzt übrigens einen RAM MOUNT Saugnapf kommen lassen um andere Kamerapositionen auszuprobieren.
An der hinteren Backe, am Kotflügel und am Beinschild sollte es kein Problem sein.
Wenn das Wetter es zulässt fahre ich mal an den Deich und probiere es aus.

Michael
Moin Michael,

dann dürfen wir Dich ja vielleicht im nächsten Jahr wieder mit neuer Kameraausrüstung in Hamburg begrüssen. ;)
Du hat ja schon dieses Jahr ein tolles Video über den Matjes-Klönschnack gedreht. :klatschen:

Gruß Holger :D
Ich hoffe es kommt jemand von weiter weg, nicht das ich wieder Kaffee und Marzipan abgreife. :D :D

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Antworten