Wunderschöne heutige Tour durch den Taunus mit den Vespafreunden Wehen

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hardy
Beiträge: 127
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 16:29
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Wunderschöne heutige Tour durch den Taunus mit den Vespafreunden Wehen

#1 Beitrag von Hardy » So 15. Aug 2021, 19:22

Bei traumhaftem Wetter war es heute mal wieder eine sehr schöne Tour mit den Vespafreunden Wehen.
Wir waren mit 7 Vespa's unterwegs.
Ich habe etwas früher abgebrochen, denke aber, dass der Rest die 200 km noch geknackt hat.
Leider habe ich keine Bilder gemacht, vielleicht können ja noch andere Teilnehmer Bilder einstellen, das wäre super.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Hardy
Nicht lange studieren, sondern VESPAzieren

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1580
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Wunderschöne heutige Tour durch den Taunus mit den Vespafreunden Wehen

#2 Beitrag von Veterano » Mo 16. Aug 2021, 11:48

Ja, gestern war es wieder " dufte ".
- Zumal der Remo wieder mal dabei war. Er fährt immer noch seine betagte Cosa 200 und konnte
sehr gut mit uns mithalten. Für mich wurden Erinnerungen wach denn Remo hat schon vor 45 Jahren
mit mir Touren gemacht. Als Friseurmeister hat er dem Kenzo, Thomas G., Hardy und mir die Haare
geschnitten und man kann sich denken welche Gesprächsthemen dabei vorgeherrscht haben.

Veterano
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Antworten