Nordtour September21

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Nordtour September21

#1 Beitrag von Zaggi » So 29. Aug 2021, 14:14

:vespa: Hallo zusammen, an alle Schönwetterfahrer! :vespa:
Am nächsten Samstag den 4. September soll es ja nun schöner werden. Na hoffen wir mal! Ich habe da eine kleine Tour an der Ostseeküste zusammengestellt. Damit Cadde es auch nicht so weit hat und wir uns endlich einmal kennenlernen.
Der Start ist in Travemünde, mit vollem Tank, an der Fähre zum Priwall, so zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr ganz gemütlich mit dem ersten Klönsnack. Wir schauen einmal am Hafen, wo wir da eine schicke Tasse Kaffee kriegen. Gegen 10:30 Uhr geht es dann los, mit der Fähre rüber zum Priwall und über Dassow, St. Jürgens, Wulfsdorf, Krummsee, Klein Wesenberg, Badendorf, Bad Schwartau, Hemmelsdorf nach Niendorf Hafen. Dort gibt’s bei Klüver dann eine vernünftige Portion Seelachsfilet im Brötchen oder richtig mit Kartoffelsalat. Anschließend geht es an der Küste entlang wieder zurück nach Travemünde.

Ich kann das hier nicht alles so schick reinbauen, wie Tom das immer macht. Mit Karten und Bildern und so, aber ich füge hier einen Link ein. Sagt einfach mal, wer Lust hat mitzukommen. Alles natürlich immer unter der Voraussetzung, dass es trocken bleiben soll.

https://m.calimoto.com/r/79n9Ww10MN
Zuletzt geändert von Zaggi am Fr 3. Sep 2021, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Re: Nordtour September21

#2 Beitrag von Zaggi » Di 31. Aug 2021, 12:54

:vespa: Der Wettergott meint es gut mit uns! :vespa:
Das Hochdruckgebiet scheint sich ja bei uns einzuspielen - - - :herz: Für Samstag sind 21-22° vorausgesagt, aber vor allen Dingen ist es trocken und das reicht uns doch schon. Bisher sind wir erst zu zweit! Also rafft euch auf, alleine fahren ist doof und bei dem Wetter werden sich die meisten ohnehin auf ihre Vespa setzen. Nette Menschen sind herzlich willkommen zu einer schönen Tour an der Ostseeküste
:ugeek: :vespa: :vespa:

:genau:
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Re: Nordtour September21

#3 Beitrag von Zaggi » Fr 3. Sep 2021, 10:30

:vespa: Hallo zusammen :vespa: , wir starten die Ostseetour morgen eine halbe Stunde eher. Werden am Priwall also erst gegen 10:30 Uhr losfahren. Ich freue mich auf eine lockere Tour mit netten Menschen!
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Antworten