Mallorca im Oktober

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Langstreckenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 17:23
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

Mallorca im Oktober

#1 Beitrag von Langstreckenfahrer » So 29. Aug 2021, 15:16

SERVUS! BIN AB 09.10 FÜR 2 WOCHEN MIT EINER 300 GTS AUF MALLORCA. NOCH JEMAND DA?

GRUß!

LANGSTRECKENFAHRER

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Mallorca im Oktober

#2 Beitrag von John » Mo 30. Aug 2021, 10:17

So wie ich das an deinem Avatar sehe fährst du bis Barcelona,
und dann mit der Fähre rüber nach Mallorca.
Gruß
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Langstreckenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 17:23
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

Re: Mallorca im Oktober

#3 Beitrag von Langstreckenfahrer » Mo 30. Aug 2021, 16:23

Servus John,

das sind ja mal geile Anhänger. Sind die selbst gebaut?

Anreise Mallorca: Nee - Ich fahre mit Einer GTS aber nicht mit Meiner. Ich miete mir für 2 Wochen eine GTS und fliege nach Mallorca. Für eine Anreise über Land habe ich leider keine Zeit (berufstätig), außerdem ist eine Fahrt über die Alpen zu Ende/Oktober hin nicht gesichert. Da kann es schon Schnee haben.

Gruß aus dem Allgäu!

Jürgen

ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Mallorca im Oktober

#4 Beitrag von ramazotti » Mo 30. Aug 2021, 17:17

Hallo,das habe ich 2019 für eine Woche gemacht.Ich miete immer bei Vintage Motors in Palma.Guter Service und die GTS kannst du dir aussuchen. Früher waren die Vespa´s aber schon gut gebraucht.Mal sehen wie sie dieses Jahr ausschauen,fliege Mittwoch hin,aber miete dieses Jahr nicht.
Gruß Bernd
ich kann auch anders

Antworten