Sauerland

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 882
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Sauerland

#1 Beitrag von usalabici » So 19. Sep 2021, 19:30

Habe gerade mit einem Freund (auch auf GTS300) eine schöne dreitägige Tour ins Sauerland gemacht. Die Gegend ist sehr zu empfehlen, überwiegend gute Straßen, Kurven ohne Ende und eher wenig Autoverkehr, zumindest, wenn man östlich der Strecke Plettenberg - Attendorn - Olpe bleibt. Die Strecken um den kleinen Ort Elpe herum haben mir besonders gefallen. Gut verpflegen konnten wir uns auch, viele Restaurants und Cafés wirkten allerdings (endgültig?) geschlossen. Die GTS hat sich auf den jeweils ca. 300 km pro Tag sehr gut bewährt. So richtig im Kurvenrausch halte ich aber so gut wie nie an, um Landschaftsfotos zu machen.

Bild
Hier im morgendlichen Dunst, bis auf zwei örtlich begrenzte Schauer hatten wir auch Glück mit dem Wetter.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sauerland

#2 Beitrag von Grinsnimgsicht » So 19. Sep 2021, 23:15

Feine Sache, das. Büschen schade, dass Du nur im morgendlichen Dunst zum Foto machen vom Bock geklettert bist!

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

mucoso
Beiträge: 311
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:34
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Sauerland

#3 Beitrag von mucoso » Di 21. Sep 2021, 06:18

Sehr schön, so muss das sein mit der Vespa. Ich hoffe das ich nächstes Jahr mit der ET4 ne Runde raus komme 😄

Antworten