Kurzfristig Rollerrunde am Sonntag

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Mario 2004
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jul 2020, 07:33
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Kurzfristig Rollerrunde am Sonntag

#1 Beitrag von Mario 2004 » Sa 16. Okt 2021, 09:31

Moin Zusammen,

hat wer Lust morgen, 17.10.2021, auf eine Runde mit der Vespa durch die Gegend zu fahren. Ziel steht noch nicht fest, Uhrzeit auch noch nicht. Bin selber aus Bonn und da sollten wir auch irgendwo einen Treffpunkt finden. Z.B. an der Rheinaue.
Meldet Euch mal wenn Ihr Bock habt zu fahren und Vorschläge wohin.

Gruß,
Mario
:vespa: Vespa fahr´n is wie wennze fliechst :vespa:

JRKoeln
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 13:52
Vespa: GTV 300 SG II
Land: Deutschland

Re: Kurzfristig Rollerrunde am Sonntag

#2 Beitrag von JRKoeln » Sa 16. Okt 2021, 10:31

Moin Mario,
ich habe im Spontacts Forum eine Roller Tour für morgen Sonntag 17.10.2021 eingestellt. Gerne würden wir auch Dich begrüßen.
Gruß

Joerg


.....und den Indian Summer zu genießen ist eine Roller Tour geplant.

Diese führt uns von Köln zur Wahnbachtalsperre und danach zur Stadt Blankenberg an der Sieg mit einer Gesamtlänge von guten 100 KM.

Diese Tour ist geeignet für sichere Rollerfahrer mit einer empfohlene Motorisierung ab 125 ccm.

Treffpunkt Köln Deutz Bahnhofsvorplatz

Sonntag 17.10.2021, 10:00, Abfahrt 10:15

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, ist jeder für sich selbst verantwortlich, d.h. haftet für sich selbst.

Wird sicher eine tolle Rollertour :-)


Mario 2004
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Jul 2020, 07:33
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Kurzfristig Rollerrunde am Sonntag

#4 Beitrag von Mario 2004 » So 17. Okt 2021, 14:52

Hallo Zusammen,

Ich habe eure Beiträge leider zu spät gesehen. Irgendwie stimmt die Einstellung auch nicht, dass ich eine Nachrichteninfo als Mail bekomme. Vielleicht ergibt es sich ein anderes Mal.

VG
Mario
:vespa: Vespa fahr´n is wie wennze fliechst :vespa:

Antworten