Italien - WIR kommen

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BadPowell
Beiträge: 1078
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:55
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Italien - WIR kommen

#1 Beitrag von BadPowell » Fr 22. Apr 2022, 13:47

Hallo zusammen,

drei Vespafreunde und ich werden in etwa einem Monat Italien mit unseren :vespa: bereisen - die Vorfreude auf Italy ist bereits RIESENGROSS !!!

Wir fahren von Livorno weg über Pisa - Pontetera - San Gimignano - Siena - Orvieto nach ROM

Nach zwei gemeinsamen Tagen in ROM trennen sich leider unsere Wege - zwei Vespistis fahren über Neapel und Ischia weiter ganz in den Süden nach Palermo, um dann mit der Fähre von Palermo nach Livorno zurückzukehren, während ein zweiter Vespisti und ich von ROM folgenden Heimweg nach Österreich nehmen werde:

unsere Stationen: ROM - Terni - Perugia - San Marino - Rimini - Ravenna - Imola - Padua - Valdobbiadene - San Daniele del Friuli - Udine und dann über die alte Bundesstrasse durchs Kanaltal zurück nach Österreich.

Autobahnen werden bewusst vermieden - wir haben uns kurvenreiche Strecken abseits des Mainstreams dank Calimoto ausgesucht.

Wahrscheinlich werde ich/werden wir Euch hier auf unserer :vespa: Reise mit ein paar italienische Reiseimpressionen mitnehmen...

stay tuned & stay healthy!
Herzlichst Euer BadPowell

ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Italien - WIR kommen

#2 Beitrag von ramazotti » Fr 22. Apr 2022, 14:06

Das wäre klasse,danke schonmal
Gruß Bernd
ich kann auch anders

Bia
Beiträge: 59
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 08:03
Vespa: 300 GTS
Land: DE

Re: Italien - WIR kommen

#3 Beitrag von Bia » Fr 22. Apr 2022, 16:28

Sehr schön,alles schon mit dem Motorrad bereist. Viel Spaß (natürlich auch gutes Essen und Rotwein.) :herz:

Antworten