Vespa Tour in diesem Jahr mit 2 Zylindern

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Komplize
Beiträge: 549
Registriert: Do 6. Okt 2011, 00:26
Vespa: GTS300 HPE PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Vespa Tour in diesem Jahr mit 2 Zylindern

#1 Beitrag von Der Komplize » So 22. Mai 2022, 22:22

Hallo zusammen,

Ich mache ja seit Jahren mit meinem Kumpel jeweils eine Vespatour: Angefangen mit dem Ziel Hauptstädte (London, Paris, Oslo, Den Haag, Ljubljana) sind dann Isle of Man, Toskana und Schweiz dazu gekommen. In diesem Jahr war die Iberische Halbinsel angesagt. Um das in 10 Tagen hinzubekommen haben wir das mit unseren BMW´s gemacht.
Geplant war mit dem Zweitmoped BMW GS eine Pyrenäentour zu machen, aber leider haben wir die Rechnung ohne die Nebensaison gemacht. Planänderung: Daraus wurde dann eine Coast2Coast Tour vom Mittelmeer zum Atlantik. Hier der Überblick über 3.300 spannende Kilometer.

Hier 4 Kurzfilmchen zur Tour:

https://youtu.be/RrLQCNbPqmk​

https://youtu.be/zQF1xHmqoaE​

https://youtu.be/FrQp8dUOJ9Y​

https://youtu.be/Ok7W5OI88xs​

Viel Spaß beim Ansehen!

Gruß vom Komplizen
Wenn wir in den Himmel kommen, müssen wir immer beim Donnern helfen!

ineundgerd
Beiträge: 73
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:45
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: unterhalb Hamburgs

Re: Vespa Tour in diesem Jahr mit 2 Zylindern

#2 Beitrag von ineundgerd » Mi 25. Mai 2022, 16:22

ja toll !!! aber was hat eine dicke BMW mit VESPA zu tun ??? Demnächst verirrt sich wohl noch ein Wohnmobil Familienurlaub in unser Forum !
Auch wenn es gut gemeint ist, lieber Komplize, das lass man lieber.

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Vespa Tour in diesem Jahr mit 2 Zylindern

#3 Beitrag von chessi » Mi 25. Mai 2022, 21:35

Na ja,

Wohnmobil war ja hier nicht, sondern ne Motorrad-Tour, die durchaus Lust macht, das mal mit der Vespa zu machen.

P. S. beim Wohnmobil hätt ich hier wahrscheinlich auch ein Problem.

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Antworten