Naab, Regen oder................

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Langstreckenfahrer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 17:23
Vespa: GTS 300
Land: deutschland

Naab, Regen oder................

#1 Beitrag von Langstreckenfahrer » So 19. Jun 2022, 17:09

Servus,

nachdem ich Kroatien, Sardinien und Albanien aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, plane ich nun eine kleinere Tour. Ich denke daran den Regen, die Naab oder einen anderen Fluss entlang zu fahren. Da ich früher oft zum angeln war ziehen mich Flüsse auch heute noch an. Besonders, das Waller angeln hat es mir angetan. Ich stelle mir vor eine kleine, gemütliche Pension zu suchen und von dort aus am Tage Touren mit der Vespa zu starten. Am Abend sitze ich dann bei den Anglern am Fluss und lass den Tag mit einem kühlen Bier ausklingen. Solltest du in dem genannten Gebiet wohnen- und Lust auf gemeinsame Ausfahrten haben, melde dich bei mir. Zeitraum: 27.06 - 22.07.22

Freue mich auf Zuschriften!

Langstreckenfahrer

Antworten