Vespa TAG-Frankfurt

Bilderrätsel zum Nachfahren! Quasi analoges Geocaching!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespinella
Beiträge: 4646
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#946 Beitrag von Vespinella » Sa 14. Aug 2021, 07:18

Hallo Luu,

gut beobachtet, Schnurri hat total unterschiedliche Spaltmaße... So sah sie schon beim Kauf aus. Schlechte Qualität zum hohen Preis :lol: . Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit ihr, sie fährt sehr geschmeidig und ist überaus sparsam :D .

Benutzeravatar
mz-armee
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 19:14
Vespa: Sprint
Land: Deutschland

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#947 Beitrag von mz-armee » Mo 16. Aug 2021, 19:06

Hey Ihr Hesse

Wolle wir mit der Vespa mal durch die City?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Luu
Beiträge: 283
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:37
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#948 Beitrag von Luu » Sa 21. Aug 2021, 22:31

Ich find's toll, Vespinella, dass Du jetzt auf eine "größere" gewechselt bist, das passt besser, entspricht mehr Deiner Tourenlänge :)

Das mit dem Spaltmaßen war schon Thema hier im Forum, aber dass auch die Lenkerverkleidung betroffen ist... krass. Widerspricht der Aussage, dass es an den angeblich stärkeren Vibrationen des Motors liegt (Abstand Trittbrett und Schürze) :(

Gute Fahrt, damit macht's mehr Spaß in der Stadt! :vespa:

Vespinella
Beiträge: 4646
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#949 Beitrag von Vespinella » Sa 28. Aug 2021, 20:00

Regenpause für eine kleine Tour nach Frankfurt genutzt :D ! Hier gehts weiter:

Bild

Benutzeravatar
Luu
Beiträge: 283
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:37
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#950 Beitrag von Luu » Di 21. Sep 2021, 22:11

Uih :) Na dann muss ich mal los nach Drippdebach, weil Du es nicht über den Main geschafft hast ;)

EDIT: Ist nicht auch Abrollern am nächsten Sonntag in Frankfurt? :?

Vespinella
Beiträge: 4646
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#951 Beitrag von Vespinella » Sa 25. Sep 2021, 21:09

Ja, der aktuelle TAG ließe sich wunderbar mit dem Abrollern verbinden... Man könnte die Vespa hinschieben :lol: ...

Aber ob das Abrollern stattfindet, weiß ich nicht. Normalerweise ist auch das Aschaffenburger Abrollern am 3.10. um 14h. Habe bisher im Netz nichts finden können zu einer Zu- oder Absage. Vielleicht kennt sich jemand hier aus?

Benutzeravatar
Luu
Beiträge: 283
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:37
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#952 Beitrag von Luu » Sa 2. Okt 2021, 16:13

Zum Thema Abrollern konnte ich nichts finden... auf dem Platz hab ich keine Liegengebliebenen gesehen... :D aber gleich ums Eck am Apothekerhof die Überraschung :!:

Bild
:bier:

Benutzeravatar
Luu
Beiträge: 283
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:37
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#953 Beitrag von Luu » Sa 2. Okt 2021, 17:38

Bild

tja... wenn ich nur wüsste, wo ich da war! Aber es wird bestimmt herauszufinden sein :genau:

[EDIT] Was über's Abrollern gefunden: Es gibt im Okt. nur ein Club-internes Abrollern des Vespa-Club Frankfurt für Mitglieder:innen

Vespinella
Beiträge: 4646
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#954 Beitrag von Vespinella » So 3. Okt 2021, 19:22

:klatschen: :klatschen: :klatschen:
Hätte es eigentlich auch Casa Pontedera für unsere Vespa gegeben :lol: ?

Vespinella
Beiträge: 4646
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#955 Beitrag von Vespinella » So 3. Okt 2021, 19:23

Das ist ne schicke Villa, bestimmt videoüberwacht, hoffentlich machen wir uns da nicht verdächtig...

Wo sie steht, weiß ich noch nicht so genau, aber ich werde es schon noch rausfinden.

Vespinella
Beiträge: 4646
Registriert: So 24. Jul 2011, 13:03
Vespa: Sprint125, 2x Fuffi
Land: Deutschland

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#956 Beitrag von Vespinella » Sa 9. Apr 2022, 09:36

Sind wir Dribbdebach? Gibt es Streetview? Bin irgendwie noch nicht so recht weitergekommen mit der Lösung und bräuchte mal nen Tipp :cafe: ...

Benutzeravatar
Luu
Beiträge: 283
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:37
Vespa: Primavera 125 3V i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Vespa TAG-Frankfurt

#957 Beitrag von Luu » Do 4. Aug 2022, 11:45

... bin jetzt wieder da und ne Antwort gibt's natürlich auch:
nee ist nicht Drippdebach, dafür gibt es Streetview! Die Straße ist recht lang, Einbahnstraße, und es ist nicht alles Gold, was glänzt ;)

Antworten