Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#16 Beitrag von Exroller » Do 16. Sep 2021, 08:01

Sodale - update

Mein MtB (vor fast genau 20 Jahren neu gekauft) zurzeit noch mit CtB Bereifung :|
Laufleistung sicher an die 6.000 km im Gelände und ca. 2.000km auf der Straße. An die 10 Reifensätze und eine Gabel an Verschleißmaterial. Einen neuen Kettensatz soll es auch demnächst bekommen.

Bild

Sobald ich mein Projekt "Juventus" (soll dann ähnlich aussehen, wie das von User usulabici) fertig habe, bekommt es die richtige Patschen damit es wieder in sein eigentliches Revier ausgewildert werden kann.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

arminia-oliver
Beiträge: 22
Registriert: Mo 7. Sep 2020, 15:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#17 Beitrag von arminia-oliver » Di 21. Sep 2021, 23:04

B8034CAB-D17A-4EFF-A6B2-0C9A3FE65D52.jpeg
Ein Haubike mit Yamaha Motor :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#18 Beitrag von Andy Vienna lx » Mi 22. Sep 2021, 09:37

Einen Heimtrainer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#19 Beitrag von Michel » Di 28. Sep 2021, 19:47

Hey, Ihr Lieben,

schön, dass Ihr hier Eure nicht motorisierten Zweiräder eingestellt habt, wirklich schöne Teile dabei! :klatschen:

Ich wollte Euch noch rasch meine neuen Lenker von Brooks zeigen, die ich mir heute zugelegt habe:

Bild

Bild

Schöne Optik und Haptik, wie ich finde, fährt sich gut damit.

Liebe Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
R(ed)ita
Beiträge: 524
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:21
Vespa: GTS300 rot (ET4)
Land: Deutschland
Wohnort: Kölle und jetzt aus Niederkassel

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#20 Beitrag von R(ed)ita » Mi 29. Sep 2021, 13:14

Ich habe vor 3 Jahren ein Spontankauf getätigt. Das mußte ich einfach haben, schon allein wegen der Farbe :-) :D

Ein KTM mit 7 Gänge Nabenschaltung und Scheibenbremsen hinten und vorne.... läuft
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ab 4/1999 ET4 verdeolivio (verkauft 2011)
ab 6/2011 GTS 300 rot (verkauft 2022)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#21 Beitrag von Vilstaler » Sa 2. Okt 2021, 09:47

....Ein Bonanza-Rad in der Farbe lila mit rotem Bananensattel und Glitzer drin - ohne Gangschaltung und ner Hupe mit´m Gummibalg dran - freilich mit Weißwandreifen 😉 ABER es steht auch ein KTM im Pavillon das Mutti gehört und das ich sogar fahren darf.. :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

derkai
Beiträge: 870
Registriert: So 8. Mai 2016, 18:36
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#22 Beitrag von derkai » Sa 2. Okt 2021, 10:44

Von dem Cannondale Slate muss ich erst n Bild machen... Ein Velotraum Speedstar hab ich nochBild

Gesendet von meinem S52 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Ducatista81
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 07:51
Vespa: GTS300SS
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#23 Beitrag von Ducatista81 » Mo 4. Okt 2021, 21:34

20201220_160533_remastered.jpg
Mein leicht optimiertes Haibike 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

oeme64
Beiträge: 963
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#24 Beitrag von oeme64 » Di 5. Okt 2021, 13:17

Vilstaler hat geschrieben:
Sa 2. Okt 2021, 09:47
....Ein Bonanza-Rad in der Farbe lila mit rotem Bananensattel und Glitzer drin - ohne Gangschaltung und ner Hupe mit´m Gummibalg dran - freilich mit Weißwandreifen...
... ohne Bilder glaubt das Keiner :!: :? ;) :mrgreen:
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#25 Beitrag von Exroller » Sa 9. Okt 2021, 12:39

oeme64 hat geschrieben:
Di 5. Okt 2021, 13:17
Vilstaler hat geschrieben:
Sa 2. Okt 2021, 09:47
....Ein Bonanza-Rad in der Farbe lila mit rotem Bananensattel und Glitzer drin - ohne Gangschaltung und ner Hupe mit´m Gummibalg dran - freilich mit Weißwandreifen...
... ohne Bilder glaubt das Keiner :!: :? ;) :mrgreen:
Ich habe da keine Zweifel. ;)
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Welches Fahrrad fahrt Ihr neben Euer Vespa?

#26 Beitrag von Stadtrandpendler » Mo 17. Okt 2022, 18:43

Moin,
wenn man bei der Vespa schon mit Stil fährt, dann auch beim Fahrrad.

Bild

Gewittrige Grüße. aus dem Norden
Send with my Etch-A-Sketch

Antworten