Rita hatte einen Unfall

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Rita hatte einen Unfall

#106 Beitrag von Rita » So 14. Mai 2023, 11:14

so Leute Update:
vorhin Telefonat mit der Polizistin, die den Unfall aufgenommen hatte
positiv: ich habe jetzt Namen, Kennzeichen und Versicherung des Unfallverursachers
ebenfalls positiv: er hatte sich bei ihr nach meinen Kontaktdaten erkundigt, um sich entschuldigen zu können.....
negativ: wie befürchtet....deutschlands schlechteste Autofahrer sind immer bei deutschlands schlechtester Autoversicherung...der HUK

Rita

Benutzeravatar
chrisan
Beiträge: 777
Registriert: Do 8. Aug 2013, 21:52
Vespa: ET4, PX200, PK50XL
Land: Deutschland

Re: Rita hatte einen Unfall

#107 Beitrag von chrisan » So 14. Mai 2023, 11:20

Rita hat geschrieben:
So 14. Mai 2023, 11:14
negativ: wie befürchtet....deutschlands schlechteste Autofahrer sind immer bei deutschlands schlechtester Autoversicherung...der HUK

Rita
Oh ätzend!
Ich würde empfehlen, dich erstmal auf deine Genesung zu konzentrieren und das Herumärgern mit der HUK einem Anwalt zu überlassen.
Da kann man schnell graue Haare von bekommen!
Moppetz: GTS 300 SS , ET4, PX210, PK50XL

Benutzeravatar
sausapia
Beiträge: 120
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 20:00
Vespa: 300 GTS Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rita hatte einen Unfall

#108 Beitrag von sausapia » So 14. Mai 2023, 11:35

Die HUK ist nicht so schlecht, wehrt sich nur gerne gegen überhöhte Gutachterkosten und zahlt nur den deutschlandweiten Durchschnittskurs für Gutachten. Das ist in Großstädten zu wenig.

Ich würde mir wegen der Verletzungen auch einen Anwalt nehmen, damit Du zumindest finanziell eine gute Regulierung erhältst.

Nun das Wichtigste: Gute Besserung
Bild

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Rita hatte einen Unfall

#109 Beitrag von Rita » So 14. Mai 2023, 11:37

Anwältin und SV meines Vertrauens hatte ich schon vor gut einer Woche ausm KH telefonisch beauftragt...

Rita

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Rita hatte einen Unfall

#110 Beitrag von Rita » Di 30. Mai 2023, 20:03

Heute ambulant in der Klinik gewesen
etwas an den Brüsten rumgedoktert....
nochmal durchs CT geschoben.....net OK also Morgen früh Termin in der neurologisschen Abteilung....

Heute Termin um 13.15...... 12.53 ins Parkhaus....kurz nach 18.oo raus...ich binn platt von den kilometerlangen Fluren der Klinik.....

Rita

Benutzeravatar
Maverick75
Beiträge: 295
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 14:08
Vespa: GTS 300 HPE S-S MY22
Land: Deutschland
Wohnort: 63571

Re: Rita hatte einen Unfall

#111 Beitrag von Maverick75 » Di 30. Mai 2023, 21:59

Oh Mann 🙈
Alles Gute Dir und auf ein baldiges - GESUNDES - Kennenlernen im richtigen Leben 🙏
Daumen aus Isola sind fest gedrückt 👍
LG
Marcus
Vespa GTS 300 HPE Super Sport Bild :vespa:

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Rita hatte einen Unfall

#112 Beitrag von Rita » Do 1. Jun 2023, 10:53

also...es geht weiter
Gestern früh zur Besprechung 8.oo beim Oberarzt
Bilder vom CT erläutert bekommen.... das lose Blut, das nach dem crash im Kopp war und aufs Gehirn drückte....wurde net vom Körper abgebaut...
und hat sich (vereinfacht ausgedrückt) und hat sich verklumpt direkt unter der Schädeldecke festgesetzt und drückt noch mehr....

also seit kurz nach 9 wieder stationär aufgenommen.....
Morgen OP....

Rita

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1296
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: Rita hatte einen Unfall

#113 Beitrag von ElSalsero » Do 1. Jun 2023, 11:25

Du hast auch richtig in den großen Eimer mit SCH*** reigegriffen :roll:
Alles Gute von uns Beiden und viel Erfolg bei der OP.
Lass aber nicht den ganzen Inhalt absaugen/rausspülen ... nur´s verklumpte Blut. ;)

:prost:
Stephan & Sandy
Zuletzt geändert von ElSalsero am Do 1. Jun 2023, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Rita hatte einen Unfall

#114 Beitrag von Andy Vienna lx » Do 1. Jun 2023, 11:53

Alles Gute für morgen!

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Rita hatte einen Unfall

#115 Beitrag von alu68 » Do 1. Jun 2023, 15:07

Hallo Rita,

alles Gute für die morgige OP.

Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Rita hatte einen Unfall

#116 Beitrag von Bastromuc » Do 1. Jun 2023, 15:10

Hallo Rita.

Alles Gute für Deine morgige OP. Du lässt das ja machen, damit es Dir danach wieder besser geht (vielleicht hilft diese Perspektive ein wenig).

Viele Grüße sven

Benutzeravatar
aarwespe
Beiträge: 470
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:48
Vespa: Sei Giorni II
Land: Diez/Lahn

Re: Rita hatte einen Unfall

#117 Beitrag von aarwespe » Do 1. Jun 2023, 16:13

Hi Rita,

gute Besserung. Deine Nachrichten zeugen aber von klarem Verstand. Zumindest scheint dein Wortfindungsorgan zu funktionieren. Rest bauen die zusammen.

Grüße von der Lahn

Steffen
Viele Grüße von Lahn-Kilometer 84, dort mündet die AAR in die LAHN, Steffen

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Rita hatte einen Unfall

#118 Beitrag von Mike Yankee » Do 1. Jun 2023, 16:19

Grüß Dich Rita,

alles Gute für Morgen!

✊

Gruß

MY

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Rita hatte einen Unfall

#119 Beitrag von Rita » Do 1. Jun 2023, 17:36

eben war ne junge Ärztin da, die Morgen zusammen mit dem Oberarzt Hand anlegen wird......
sie erklärte die Risiken und Nebenwirkungen......da wirste blaß.....
ich wollte es wäre 24H später....

Rita

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Rita hatte einen Unfall

#120 Beitrag von Andy Vienna lx » Fr 2. Jun 2023, 00:14

Hi Rita,
Ich halte dir die Daumen!
LG Andy

Antworten