Vespa fahren im Computerspiel...

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespa-Julian
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 10:30
Vespa: GTS 250 i.e./LML(PX)
Land: Deutschland
Wohnort: neu in Kaufbeuren

Vespa fahren im Computerspiel...

#1 Beitrag von Vespa-Julian » Fr 11. Apr 2014, 19:02

Hallo liebe Vespafreunde,

eigentlich find ich ja Computerspiele verblödend, vor allem so ein Spiel was mein Cousin Patrick spielt. Ich bin ja selbst zu alt mit 32 Jahren...
War aber bei ihm und bin einfach nur Spaßeshalber durch die riesige Landschaft gefahren. Das scheint ja echt kein Ende zu nehmen, man kann aus den Städten fahren, Feldwege, auf Berge mit dem BMX, Traktor fahren... bin da immer nur mit einer Vespa rumgefahren, ohne mich an die "Spielehandlung" zu halten.
Kann mich noch an die Spiele erinnern, die ich gespielt habe: Fifa Soccer 98, Need for Speed II... das ist ja mal heute echt ein Quantensprung...

Konnt leider nicht aufnehmen, habe aber ein Video gefunden, wo ein Spieler da während den Aufträgen eine Vespa fährt... - aber nur in der langweiligen Stadt...

Ab Min. 05:00 Min. gehts im Video los:

http://www.youtube.com/watch?v=NkQGJ8BiKhg

Hab mich gerade gewundert, dass die Grafik da im Video so schlecht ist... klar, da steht das dies von ner Spielekonsole aufgenommen wurde. Die Grafik am PC ist um einiges besser...
Übrigens, Vespa fahren im richtigen Leben ist viel schöner - ätsch an die ganzen 13 - 15 Jährigen ;)

:vespa:

Benutzeravatar
VespaLexander
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Apr 2014, 11:23
Vespa: GTS 125 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa fahren im Computerspiel...

#2 Beitrag von VespaLexander » Fr 11. Apr 2014, 20:22

Kann ich verstehen, dass mit dem stundenlang in der open-world rumfahren. :-) Gruss, Alex.

Micky65

Re: Vespa fahren im Computerspiel...

#3 Beitrag von Micky65 » Fr 11. Apr 2014, 20:25

Hab das Spiel auch gespielt. Ist meiner Meinung nach mit das Beste, was letztes Jahr rausgekommen ist.
Hat mir viele Stunden sehr sehr viel Spaß gemacht. (Bin natürlich auch mal Vespa gefahren).
Auf der Konsole hat das Spiel schon 'ne tolle Grafik, das YT-Video ist halt nicht besonders gut.
Auf dem PC gibt es dieses Spiel (noch) nicht. Bin übrigens 49 Jahre alt.

gran turismo
Beiträge: 750
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:34
Vespa: GTS 300 SS
Land: 30449

Re: Vespa fahren im Computerspiel...

#4 Beitrag von gran turismo » Fr 11. Apr 2014, 21:06

Moin,

wer für die PS2 nen lecker Spielchen sucht - Schwerpunkt 2Rad - dem sei jenes hier ans Herz gelegt ....


Bild



Schöne Bikes (Street Triple, V-Max, TZ 500, Duc, NSR 500 ..... :mrgreen: ) auf den klassischen GT-Strecken, mit Nordschleife und Co. (hilft schon mal sehr ...), lecker Grafik und passablem sound ........... und das für knappe 10 Riesen ....

Mein Favorit für laue Sommernächte :vespa:





:mrgreen:
Gruß Dirk

"Politik ist eine Orgel - mit den dazu gehörigen Pfeifen."

"Sag mal Dirk, putzt Du deine Vespa denn garnicht." L.

Benutzeravatar
Vespa-Julian
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 10:30
Vespa: GTS 250 i.e./LML(PX)
Land: Deutschland
Wohnort: neu in Kaufbeuren

Re: Vespa fahren im Computerspiel...

#5 Beitrag von Vespa-Julian » Fr 11. Apr 2014, 22:01

Micky65 hat geschrieben:Bin übrigens 49 Jahre alt.
Da hab ich ja Glück gehabt, dachte schon, ich fang an, mit meinen 32 Jahren kindisch zu werden, dass mir solche Spiele gefallen ;)
Und da ich ja bei der Recherche war, was für "Offene-Welt-Spiele" (also Spiele, bei denen es eine rießige Fläche zum Bespielen gibt in Form von mit Autos cruisen) gibt, bin ich auf ein Spiel aufmerksam geworden, da kann man mit 50er Jahre Autos auch bei Schnee, Regen... rumfahren. Der eigentliche Inhalt gefällt mir überhaupt nicht, aber durch die Gegenden fahren und dann noch im Stil der 50er Jahre macht da denke ich schon Spass:

Ab 03:10 Min. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Uivym9uB24M

Gibt es sonst noch so Spiele, wo man mit allen erdenklichen Fahrzeugen durch die Gegend brettern kann. Das könnte einem die Langeweile bei Regenwetter austreiben ;)

Micky65

Re: Vespa fahren im Computerspiel...

#6 Beitrag von Micky65 » Sa 12. Apr 2014, 00:20

Ja, Mafia II fand ich auch gut, hab's auch komplett durch... Irgendwie faszinieren mich die Openworldgames, obwohl, M2 war schon sehr storygeführt...

Antworten