Lustige Zweiradpics im Comicstil von Perscheid

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespa-Julian
Beiträge: 1088
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 10:30
Vespa: GTS 250 i.e./LML(PX)
Land: Deutschland
Wohnort: neu in Kaufbeuren

Lustige Zweiradpics im Comicstil von Perscheid

#1 Beitrag von Vespa-Julian » So 7. Feb 2016, 13:04

Aus einem kleinen Heftchen rausfotografiert, dass bei einem Zweiradhändler auslag...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Lustige Zweiradpics im Comicstil von Perscheid

#2 Beitrag von Mapos » So 7. Feb 2016, 14:19

ja vielen Dank, Perscheid ist immer sehr lustig. Und da waren einige Comics dabei die ich noch nicht kannte.
Es gibt ja sogar einige Comics mit Vespa drauf. Hab da so den Verdacht das Martin Perscheid selber Vespa fahren könnte.
Aber bitte pass auf es hier keinen Ärger wegen Copyright gibt. Ich hätte sonst gern auch ein paar schöne gepostet.
Weitere Comis und auch obige Broschüre auf offiziellen Seiten.
http://www.martin-perscheid.de/
https://de-de.facebook.com/Perscheids-A ... 681569164/
http://runtervomgas.de/material/downloa ... -mit-hirn/

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Lustige Zweiradpics im Comicstil von Perscheid

#3 Beitrag von PrimaVespa » Di 9. Feb 2016, 15:18

.... nicht von Perscheid, aber im Comicstil. Heute im Zeitschriftenladen entdeckt. Donald fährt PX :)

Bild

Benutzeravatar
compasss
Beiträge: 81
Registriert: Do 7. Mär 2013, 23:41
Vespa: Beverly 350
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Lustige Zweiradpics im Comicstil von Perscheid

#4 Beitrag von compasss » Mi 10. Feb 2016, 23:18

Mapos hat geschrieben:Hab da so den Verdacht das Martin Perscheid selber Vespa fahren könnte.
Könnte sein ...

d-marc
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: Lustige Zweiradpics im Comicstil von Perscheid

#5 Beitrag von d-marc » Do 5. Aug 2021, 22:25

Mapos hat geschrieben:
So 7. Feb 2016, 14:19
Hab da so den Verdacht das Martin Perscheid selber Vespa fahren könnte.
Lag daran dass Martin Sohn bzw nach Generationswechsel Bruder des Inhabers vom Vespahändler Zweirad Perscheid in Wesseling war. Er selbst fuhr eine Honda CB 450 K aus den 60ern, die auch immer mal wieder in seinen Cartoons auftauchte.

Am Samstag ist er von uns gegangen... Ruhe in Frieden, Du warst der beste :(

Antworten