Vespa Helm VJ1 - Innenvisier Austausch

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
WoBo
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Mai 2018, 09:06
Vespa: GTS Super 125 ccm
Land: Deutschland

Vespa Helm VJ1 - Innenvisier Austausch

#1 Beitrag von WoBo » Fr 21. Aug 2020, 22:40

Guten Abend,

nach dem Tipp von Uli habe ich mir heute das Visier bestellt. Auf YouTube finde ich kein Video für den Austausch, lediglich für das Aussenvisier. Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch?

Gruß Wolfgang

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Vespa Helm VJ1 - Innenvisier Austausch

#2 Beitrag von Grinsnimgsicht » Sa 22. Aug 2020, 08:31

Dafür musst du keinen neuen Faden aufmachen.

Das Visier ist nur gesteckt. Nach vorne unten ziehen und das alte ist raus. Das neue Visier in umgekehrter Richtung einstecken, dabei dünnen Lappen zwischen Visier und Helmkante legen, um ein Verkratzen zu vermeiden.

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

WoBo
Beiträge: 37
Registriert: Do 10. Mai 2018, 09:06
Vespa: GTS Super 125 ccm
Land: Deutschland

Re: Vespa Helm VJ1 - Innenvisier Austausch

#3 Beitrag von WoBo » So 23. Aug 2020, 10:55

Danke

Antworten