Zulassungszahlen 2020

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Zulassungszahlen 2020

#16 Beitrag von Vilstaler » So 11. Okt 2020, 18:50

Audi, VW, Daimler Benz und wie sie alle heißen mögen..... Und ihre Kunden die alle höchst zufrieden waren und es vielleicht nicht mehr so sind?! Blindes Vertrauen in Frage gestellt?! :unwissend: ;)

Und so schaut´s vielleicht auch bei den Rollern/Roller-Herstellern aus... Überall "fast" das gleiche. Mal wird geschummelt,- dann wieder fehlts da oder dort, und zwischendurch muss man halt wieder in die Werkel-Statt - die können´s dann ausbaden - vorausgesetzt sie werden überhaupt informiert! Meistens geschieht das nämlich dch. die Kunden die wohl eher am Laufenden sind. Internet macht´s möglich,- oder ein ganz spezielles Forum :D Das Negative verbreitet sich immer und schneller als die positiven Nachrichten... Wird wohl so bleiben schätz ich mal,- und so ganz zum Schluss wird doch alles wieder gut. Habe da noch von keiner Vespe etwas gelesen das die wieder zurück musste und es hart auf hart ging. O.k.,-... mal vom Ärger BIS ES dann soweit war mal abgesehen. Die stehen heute alle noch wohl behütet im Stall und erfreuen sich wieder einer erfrischten Gesundheit,- eines stabilen Gebrauchtmarkt-Preises,- und einer außerirdischen Pflege die sie nebenbei ab bekommen haben. :D Ich glaube das spricht eigentlich alles für die Vespe so im Großen und Ganzen gesehen :D

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten