Der Olle Roller...

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Der Olle Roller...

#16 Beitrag von Vilstaler » Do 28. Jan 2021, 08:35

Was gestern noch galt sollte im Nachtrag auch noch gelten - alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Grüße von hier! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Der Olle Roller...

#17 Beitrag von Oller Roller » Do 28. Jan 2021, 23:21

Hallo Ihr Lieben, :herz:

ganz, ganz lieben Dank für Eure vielen und persönlichen Geburtstagswünsche, ob hier im Forum, telefonisch oder per Whatsapp. Ihr seid für mich über die Jahre gute Freundinnen und Freunde geworden, die ich zu gerne mal (wieder) persönlich sehen würde.

Auch wenn ich mich hier im Forum zur Zeit doch eher selten zu Wort melde, so verfolge ich doch vieles und versuche, mich hier auf dem Laufenden zu halten.

Wie gerne würde ich Euch mal wiedersehen, wer weiß, vielleicht ist es ja Ende des Sommers wieder möglich, ein halbwegs normales Treffen stattfinden zu lassen?!?

Gestern hatte ich trotz der Umstände eine schöne große Geburtstagsparty mit meiner Family, 11 Personen aus 4 Haushalten :prost:

Bevor gleich Proteste kommen: - Ganz Corona-konform bekam jeder seine Pizza nach Hause geliefert, ob im Taunus oder Berlin, der Rotwein stand überall kalt und mit einem Zoom-Videomeeting war es eine ganz besondere lustige Party, die wir bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Vor allem, wenn sich die 80 Jährige Oma auf der einen Seite und der 15 jährige Technik-Freak auf der anderen Seite darüber unterhalten, dass Oma nochmal als Youtuberin einsteigen will, nach Ihrem gestrigen ersten Zoommeeting "gar kein Problem"! :D

Alles Liebe
Jürgen
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Antworten