Heute feiert unser "Schubi"

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Heute feiert unser "Schubi"

#1 Beitrag von Veterano » Mi 9. Jun 2021, 16:45

Dem Schubidubidu herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Feier heute schön und bleib vor allen Dingen gesund.

Veterano (Harald)

" Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen den Menschen "
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
† Radel
Beiträge: 638
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 12:18
Vespa: GTS 300 i.e. ABS
Land: RLP
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#2 Beitrag von † Radel » Mi 9. Jun 2021, 16:53

Alles Gute auch von mir,
feiere schön, dass Wetter passt zu Balkonia oder im Garten sitzen.

LG Heinz :prost:
Bild

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#3 Beitrag von Wenne » Mi 9. Jun 2021, 17:16

Hallo Schubi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag und lass dich reich beschenken.
Du hast dich in letzter Zeit hier im Vespaforum ordentlich rar gemacht. Ich hoffe, dass wir bald mal wieder etwas mehr von dir lesen dürfen.
Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#4 Beitrag von Michel » Mi 9. Jun 2021, 17:59

Dann auch hier nochmals alles Gute und herzliche Glückwünsche, lieber Andreas! :D

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#5 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 9. Jun 2021, 18:01

Lieber Schubi,

auch von mir die besten Wünsche! Gesundheit, Zufriedenheit und schöne :vespa: kilometer.

Ansonsten kann ich Wenne nur beipflichten: lass mal wieder was hören :genau:

:prost: Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1582
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 205zig
Land: Deutschland

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#6 Beitrag von Superralle » Mi 9. Jun 2021, 21:20

Wieviele Schubidubidu Geburtstags- Thread wollt ihr noch öffnen? :|
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd!

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2037
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#7 Beitrag von chessi » Do 10. Jun 2021, 07:50

Von mir, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Alles Liebe
Chessi

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#8 Beitrag von Schubidubidu † » Di 14. Sep 2021, 18:07

Hey Leute... nachträglich vielen lieben Dank an euch alle.
:bier:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#9 Beitrag von Michel » Di 14. Sep 2021, 18:10

Und Dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mein Lieber! :D

Schön, endlich mal wieder was von Dir zu lesen! ;)

In alter Verbundenheit beste Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Heute feiert unser "Schubi"

#10 Beitrag von Schubidubidu † » Di 14. Sep 2021, 18:40

Michel hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 18:10
Und Dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mein Lieber! :D
Schön, endlich mal wieder was von Dir zu lesen! ;)
In alter Verbundenheit beste Grüße, Michel
Besten Dank, alter Bengel.
Erstaunlich, dass du solange ununterbrochen hier deinen Stream ablieferst, Respekt.
In der Tat war/ist's bei mir recht dünn geworden mit dem Posten hier. Keine Ahnung, warum ist halt manchmal so, kannst du machen nix.
Aber ich schaue natürlich immer wieder hier rein und verfolge das ein oder andere. Aktuell beschäftigen mich andere Themen mehr. u.a. muss ich mein -bis dahin eh nur selbst beigebrachtes- Englisch stark verbessern und vertiefen. Ich habe nach über 27 Jahren (am Stück) bei ein und demselben Arbeitgeber vor rund 1 Jahr doch nochmal gewechselt (Gott sei Dank, richtig geil). Aber ich bin da auch aus dem Dornröschenschlaf geweckt worden und habe nun mit Engländern, Amerikanern, Spaniern, Rumänen, Bulgaren und -last but lot least- mit Chinesen zu tun... ich komme also richtig rum... und das ohne das Haus zu verlassen. :lol:
Aber ich bemerke deutlich, dass ich mit meinem Döner-Englisch immer wieder für humorvolle Unterbrechungen sorge. Alle sehen das entspannt (ich auch), aber auf Dauer kann das so nicht bleiben, da habe ich andere Ansprüche an mich selbst.
Ich habe auch den besten Nachhilflehrer der Welt in meiner Nachbarschaft und der hat sich als Herausforderung auf die Fahne geschrieben, da bei mir im Kopf mal feucht durchzuwischen und da mal Ordnung ins Chaos reinzubringen. :lol:
Das Problem ist: der fordert mich.... verdammt.
Also: Prio ist bei mir gerade anders gelagert, aber ich bin da.... also lästert nicht zuviel über mich, ansonsten gibts den altgewohnten Beef hier, weißt Bescheid. :P
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Antworten