Rundtour 26.6.21 Ammersbek/Hoisbüttel

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerundkleinwagen
Beiträge: 4117
Registriert: So 11. Jul 2010, 21:57
Vespa: LX125 i.e. 2V
Land: Rheinland-Pfalz
Wohnort: Mainz

Re: Rundtour 26.6.21 Ammersbek/Hoisbüttel

#16 Beitrag von Rollerundkleinwagen » So 27. Jun 2021, 20:48

Vor 30 Jahren wäre ich gern mitgefahren, da habe ich noch in HH-Rahlstedt gelebt, inzwischen ist mir die Anfahrt dann aber doch zu weit. 😉


Volker

Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Re: Rundtour 26.6.21 Ammersbek/Hoisbüttel

#17 Beitrag von Zaggi » So 27. Jun 2021, 22:05

Hallo Volker,
herzliche Grüße nach Mainz. Am Rhein gibt es ja auch wunderschöne Strecken. Unsere Tour hat uns durch die Lauenburgischen Seen und durch den Sachsenwald geführt. Es war wunderschön. Im Juli werden wir wieder eine Nordtour machen.
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Rundtour 26.6.21 Ammersbek/Hoisbüttel

#18 Beitrag von AnnaHH » Di 29. Jun 2021, 06:24

Moin!

Hoffe ihr hattet eine schöne Tour!

Bin dieses WE in Schleswig Holstein. Falls das Wetter passt ... vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Runde!
Basis ist Eckernförde.Nach Todendorf zu trödeln ist kein Problem.

Grüße, Anna

Benutzeravatar
Zaggi
Beiträge: 65
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 19:10
Vespa: ET4 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: 22965 Todendörp

Re: Rundtour 26.6.21 Ammersbek/Hoisbüttel

#19 Beitrag von Zaggi » Di 29. Jun 2021, 07:49

Hallo Anna, es war eine sehr schöne Tour durch die Lauenburgischen Seen und durch den Sachsenwald. Es war herrlichstes Sommerwetter und wir haben die verschiedenen Gerüche im Wald genossen und die Sonnenstrahlen, die die Rapsfelder erstrahlen ließen.
Für die Nordtour im Juli haben wir bisher zwei Varianten in der Planung. Dazu gehört auch die Ostsee Küste. Wir wissen aber noch nicht genau an welchem Wochenende wir fahren werden. Am Freitag wollen wir das bei einem Frühstück in der Braaker Mühle in Ammersbek besprechen. Für mich wird sich an das Frühstück aber keine Tour anschließen. Wir melden uns an dieser Stelle wieder. Ich wünsche dir von Herzen, dass du für das Wochenende eine Roller-Begleitung findest.
Herzlichen Gruß aus Todendorf
Ole (sorryIch wünsche dir von Herzen, dass du für das Wochenende eine Roller Begleitung findest.
Herzlichen Gruß aus Todendorf
Ole (Zaggi)
Freundliche Grüße aus Todendorf
Ole (Zaggi)

! Freundlichkeit ist ein Boomerang, sie kommt zurück. Denn niemand ist so wichtig, dass er nicht freundlich seien kann !

Benutzeravatar
AnnaHH
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Rundtour 26.6.21 Ammersbek/Hoisbüttel

#20 Beitrag von AnnaHH » Mi 30. Jun 2021, 09:59

Das klingt doch schon mal spannend. Basti is sicher auch dabei!

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Rundtour 26.6.21 Ammersbek/Hoisbüttel

#21 Beitrag von The_Bastian » Mi 30. Jun 2021, 20:37

AnnaHH hat geschrieben:
Mi 30. Jun 2021, 09:59
Das klingt doch schon mal spannend. Basti is sicher auch dabei!
Aber so was von :prost:

Würde mich echt freuen wenn das klappt :)

Antworten