Farbcode "Rizoma-Bronze"

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
fixburg
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Feb 2018, 18:59
Vespa: GTS 125 SuperTech
Land: Deutschland

Farbcode "Rizoma-Bronze"

#1 Beitrag von fixburg » Mi 18. Aug 2021, 13:18

Hallo zusammen,

kennt jemand zufälligerweise den Farbcode von dem "Rizoma - Bronze" oder zumindest einen Farbton der diesem sehr sehr nahe kommt?

Ich hatte Rizoma Deutschland angeschrieben, doch dort wollte/konnte man mir nicht weiterhelfen.

Gruß

Vespafahrer125
Beiträge: 946
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Farbcode "Rizoma-Bronze"

#2 Beitrag von Vespafahrer125 » Mi 18. Aug 2021, 14:46

Geht zum Lackspezialisten und nimm das Teil mit und er macht ne Farbanalyse und sagt dir was vom Farbton her passt.

fixburg
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Feb 2018, 18:59
Vespa: GTS 125 SuperTech
Land: Deutschland

Re: Farbcode "Rizoma-Bronze"

#3 Beitrag von fixburg » Mi 18. Aug 2021, 18:44

Das wird wohl der Weg.
Aber hätte ja sein können, dass sich jemand hier schon einmal damit befasst hätte. Danke trotzdem!

Antworten