Restwert TomTom Vio

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Restwert TomTom Vio

#1 Beitrag von Andy Vienna lx » So 25. Sep 2022, 21:56

Hallo Leute,

TomTom stellt Ende 2022 den Support für das Vio ein. Was denkt ihr, was das Ding danach noch wert ist? Sollte ich jetzt noch verkaufen solange es noch einen Restwert hat?
Danke euch!
LG Andy

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1173
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Restwert TomTom Vio

#2 Beitrag von GTS77 » Mo 26. Sep 2022, 20:35

Wenn es jemand kauft, dann ist doch alles gut. Du brauchst es ja anscheinend nicht mehr.

Grundsätzlich werden solche "Spielereien" immer mehr an Wert verlieren, da der Trend eindeutig bei Smartphone Navigation liegt.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Tapir1962
Beiträge: 76
Registriert: Di 29. Okt 2013, 20:43
Vespa: 250 GTS i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Restwert TomTom Vio

#3 Beitrag von Tapir1962 » Di 27. Sep 2022, 15:11

Was heißt denn Support einstellen? Gibt es dann keine Karten-Updates mehr? Das war ja in den letzten vier Jahren das einzige, was sich überhaupt noch getan hat. Die App wurde ab dem Moment nicht mehr aktualisiert, als das Vio aus dem Programm genommen wurde. Man könnte es also weiter nutzen - ohne aktuelle Karten. Und: Man kann sich weiter darüber ärgern, dass es so oft abstürzt ;-)
Aprilia 1200 Caponord Rally
Aprilia Tuareg 660
BMW F 650 GS
BMW R 80 ST
Moto Morini 3 1/2
Vespa 250 GTS i.e.
Vespa ET4
Heinkel Tourist 103 A2

Antworten