Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Lambretta V Special
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#1 Beitrag von The_Bastian » Di 4. Mai 2021, 16:16

Moin

Ich habe hier einen nicht mehr benötigten Haltebügel / Soziusgriff herumliegen. Gibt's umsonst / geschenkt. Würde mich nur über die Erstattung der reinen Portokosten freuen (kann per Paypal erfolgen). Sollte sich jemand finden und sich über den Bügel freuen, darf er seine Freude natürlich gerne in Form einer kleinen Spende an das Forum kundtun :oops:

Bügel passt an alle GTS vor HPE (bei der HPE weiß ich es nicht). Passt auch an GT bei entsprechender Umrüstung auf GTS-SiBa + Unterbau.

Das Teil kann natürlich auch gerne bei mir abgeholt werden (Stade = halbe Strecke zwischen Hamburg und Cuxhaven). Gibt auch Kaffee oder anderes Getränk nach Wahl dazu :) Und meinetwegen können wir es auch vor Ort montieren falls erforderlich / gewünscht. Abholung eilt nicht und kann auch an einem Wochenende bei passendem Wetter im Rahmen einer netten Ausfahrt zB durch das Alte Land erfolgen (gute Ziele sind ja mitunter rar dieser Tage :D ).

Bild
Bild
Bild
Bild

GTS77
Beiträge: 345
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#2 Beitrag von GTS77 » Di 4. Mai 2021, 16:29

Ich benötige das zwar nicht, aber die Geste ist grossartig.

Gruß von der anderen Elbseite.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
Speedi
Beiträge: 141
Registriert: Di 24. Apr 2018, 17:11
Vespa: GTS Grigio Dolomiti
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#3 Beitrag von Speedi » Di 4. Mai 2021, 17:01

Moin,
Schließe mich meinen Vorredner an
sehr nett von ihm hat man selten 😉👍

Gruß Volker

Rita
Beiträge: 6752
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#4 Beitrag von Rita » Di 4. Mai 2021, 17:04

The_Bastian hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 16:16
...Sollte sich jemand finden und sich über den Bügel freuen, darf er seine Freude natürlich gerne in Form einer kleinen Spende an das Forum kundtun :oops:
von mir bekommt das Forum jeden Monat per Dauerauftrag eine kleine Spende....ebenso das GSF

könnten ja noch ein paar der täglichen Gäste mal nachmachen...

Rita

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 120
Registriert: Di 28. Apr 2020, 11:17
Vespa: GTS 300 MJ 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#5 Beitrag von braucki » Di 4. Mai 2021, 17:48

Ich würde ihn gerne nehmen - gerne gegen eine Forumsspende. Habe gerade noch einen bei ebayKleinanzeigen gekauft - aber der ist nicht für eine GTS sondern evtl. für eine LX.
Aber wenn dieser für eine 300er GTS passt könnte ich meinen Gepäckträger montieren - aktuell habe ich nur einen Bügel ohne Gewinde für den Gepäckträger.
Das Porto/Verpackung würde ich dir natürlich erstatten.
Grüße
braucki
GTS 300 i.e. Super MJ 2018
Fahrzeugbilder

Winzumac
Beiträge: 54
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 18:55
Vespa: GTS super 125
Land: Deutschland
Wohnort: Fußgönheim

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#6 Beitrag von Winzumac » Di 4. Mai 2021, 18:55

Tolle Idee. Habe zwar nichts abzugeben,
würde trotzdem gerne das Forum mit einer kleinen Spende gerne unterstützen.
Wie geht das?
:vespa: :geek:

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 12148
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#7 Beitrag von avanti » Di 4. Mai 2021, 20:13

Winzumac hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 18:55
Wie geht das?
Auf der Portalseite links ist ein Paypal-Knopf ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Lambretta V Special
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#8 Beitrag von The_Bastian » Di 4. Mai 2021, 20:47

braucki hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 17:48
Ich würde ihn gerne nehmen
Sehr gerne :) Schick mir einfach deine Anschrift per PN, dann bringe ich das Teil gleich auf den Weg.

Danke an alle :prost:

Winzumac
Beiträge: 54
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 18:55
Vespa: GTS super 125
Land: Deutschland
Wohnort: Fußgönheim

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#9 Beitrag von Winzumac » Di 4. Mai 2021, 21:00

avanti hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 20:13
Winzumac hat geschrieben:
Di 4. Mai 2021, 18:55
Wie geht das?
Auf der Portalseite links ist ein Paypal-Knopf ...
Danke
:vespa: :geek:

Benutzeravatar
Superralle
Beiträge: 1135
Registriert: Do 6. Aug 2009, 10:41
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: Deutschland

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#10 Beitrag von Superralle » Di 4. Mai 2021, 21:44

Oh, vom Thema Haltebügel ist nichts mehr übrig geblieben, aber egal.
Gesendet von meiner Atari 2600 Konsole

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 120
Registriert: Di 28. Apr 2020, 11:17
Vespa: GTS 300 MJ 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#11 Beitrag von braucki » Mi 5. Mai 2021, 06:38

Guten Morgen,
PN ist raus :prost:
Grüße
braucki
GTS 300 i.e. Super MJ 2018
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 120
Registriert: Di 28. Apr 2020, 11:17
Vespa: GTS 300 MJ 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#12 Beitrag von braucki » Sa 8. Mai 2021, 11:11

Jetzt habe ich den Spenden-Button gefunden 8-)
Somit ist meine Spende Sebastian zuzurechnen. Der Bügel ist angekommen - die bisher gekauften zwei haben nicht gepasst. Einer ist verzogen und einer ist wohl für eine Vespa LX. Der geschenkte hat gepasst und konnte endlich meinen Chromgepäckträger montieren. Danke dafür :prost:
Grüße
braucki
GTS 300 i.e. Super MJ 2018
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 120
Registriert: Di 28. Apr 2020, 11:17
Vespa: GTS 300 MJ 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu verschenken: Bügel / Soziusgriff GTS

#13 Beitrag von braucki » Sa 8. Mai 2021, 11:12

braucki hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 11:11
Jetzt habe ich den Spenden-Button gefunden 8-)
Somit ist meine Spende Sebastian zuzurechnen. Der Bügel ist angekommen - die bisher gekauften zwei haben nicht gepasst. Einer ist verzogen und einer ist wohl für eine Vespa LX. Der jetzt geschenkte Bügel hat gepasst. So konnte endlich meinen Chromgepäckträger montieren. Danke dafür :prost:
Grüße
braucki
GTS 300 i.e. Super MJ 2018
Fahrzeugbilder

Antworten