Vespa Bild aus Schichtholz mit farbigen LED's

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
drachenbaerli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Vespa Bild aus Schichtholz mit farbigen LED's

#1 Beitrag von drachenbaerli » Mo 2. Aug 2021, 19:45

Hallo Vespa Freunde,
habe für einen Freund eine Vespa mit meiner Dekopiersäge ausgesägt. Im Inneren des Bildes ist ein " 1m langer, farbiger LED Stripe " verbaut,
ebenso ein Empfänger, damit das Ganze per Fernbedienung schaltbar ist. Zusätzlich kann man auch noch 4 unterschiedliche Programme schalten.
(wechselnde Farben, langsam heller und dunkel werdende Farben usw.) Die Größe beträgt ungefähr: 380 mm x 280 mm.
Da ich noch weitere fertigen werde, wollte ich nachfragen, ob von Euch auch Interesse an so einem " Vespabild " besteht?
Der Preis würde sich nach der Menge von bestellten Bildern richten!

Schöne Grüße, Willi

Bild

Bild

Bild

Bild

megafoxx
Beiträge: 2642
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Vespa Bild aus Schichtholz mit farbigen LED's

#2 Beitrag von megafoxx » Mo 2. Aug 2021, 19:58

Sehr schick! Kannst du ne ungefähre Hausnummer nennen?

Pfälzer50
Beiträge: 326
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:08
Vespa: 125 GTS
Land: Deutschland

Re: Vespa Bild aus Schichtholz mit farbigen LED's

#3 Beitrag von Pfälzer50 » Mo 2. Aug 2021, 20:04

Würde mich auch anmachen.

drachenbaerli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Vespa Bild aus Schichtholz mit farbigen LED's

#4 Beitrag von drachenbaerli » Mo 2. Aug 2021, 20:52

ich denke so um die 120 €...... ist eine Menge Arbeit, kann gerne auch mal auch ein Foto vom Innenleben einstellen

drachenbaerli
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 16:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Vespa Bild aus Schichtholz mit farbigen LED's

#5 Beitrag von drachenbaerli » Mo 2. Aug 2021, 21:04

Bild

Bild

Bild

Vespabilder vom Innenleben!

Antworten