Unfallschaden - GTS 300 HPE aus 2021

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
La mia karra
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 11:30
Vespa: GTS 300
Land: DE

Unfallschaden - GTS 300 HPE aus 2021

#1 Beitrag von La mia karra » Fr 29. Apr 2022, 12:10

Leider hatte ich mit meiner Vespa einen kleinen Auffahrunfall. Die Verformungen an den Blechteilen sind leider so arg, daß das komplette Gestell getauscht werden müsste und die Vespa somit ein Totalschaden ist. Ich werde verrückt bei dem Gedanken, daß dieses grad mal 1 Jahr alt gewordene und erst 2500 km gefahrene Stück in den Schrott soll.
Wie gesagt, der Motor ist noch einwandfrei und Teile, wie zB die beiden Räder, Sitzbank, Hauptscheinwerfer vorn und hinten, Spiegel usw. sind unversehrt.

Gibt es jemanden unter euch Vespa-Freunden, der Interesse an einem Kauf zwecks „Ausschlachten“ hat?!

Ich leg mal Fotos bei, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Also wer Interesse hat, kann sich gerne mit einem Preisangebot bei mir melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


La mia karra
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 11:30
Vespa: GTS 300
Land: DE

Re: Unfallschaden - GTS 300 HPE aus 2021

#3 Beitrag von La mia karra » Fr 29. Apr 2022, 12:32

Ja, richtig!

Standort ist Recklinghausen und bezüglich des Preises warte ich gern auf ein faires Angebot. Email ist alt-wulfen@arcor.de

megafoxx
Beiträge: 2669
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Unfallschaden - GTS 300 HPE aus 2021

#4 Beitrag von megafoxx » Fr 29. Apr 2022, 13:00

Willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Anlass ist! Ich hoffe Dir (und dem anderen) ist nix schlimmes passiert…

La mia karra
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Apr 2022, 11:30
Vespa: GTS 300
Land: DE

Re: Unfallschaden - GTS 300 HPE aus 2021

#5 Beitrag von La mia karra » Fr 29. Apr 2022, 13:13

Danke megafoxx,

Sehr nett! Nein, zum Glück und zur großen Erleichterung kein Personenschaden. Nur eben keine Vollkasko 😱😭

megafoxx
Beiträge: 2669
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Unfallschaden - GTS 300 HPE aus 2021

#6 Beitrag von megafoxx » Fr 29. Apr 2022, 13:33

La mia karra hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 13:13
Danke megafoxx,

Sehr nett! Nein, zum Glück und zur großen Erleichterung kein Personenschaden. Nur eben keine Vollkasko 😱😭
Wie es immer so ist mit Versicherungen: Haste keine, wirst sie brauchen, haste eine, dann brauchste se nicht… Nie, wären 50-60€ besser angelegt gewesen, aber nun ist das müßig darüber nachzudenken. Kopf hoch! Vielleicht biste mit dem Restwert, zumindest in der Nähe einer Anzahlung auf ne neue (50:50 Deal?)… Drück die Daumen!

Andy Vienna lx
Beiträge: 1256
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Unfallschaden - GTS 300 HPE aus 2021

#7 Beitrag von Andy Vienna lx » Sa 30. Apr 2022, 01:54

La mia karra hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 13:13
Danke megafoxx,

Sehr nett! Nein, zum Glück und zur großen Erleichterung kein Personenschaden. Nur eben keine Vollkasko 😱😭
Das ist auf jeden Fall mal positiv! Viel Glück beim Verkauf!

oeme64
Beiträge: 966
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Unfallschaden - GTS 300 HPE aus 2021

#8 Beitrag von oeme64 » Sa 30. Apr 2022, 12:14

La mia karra hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 12:10
... einen kleinen Auffahrunfall...
Sehr euphemistisch! ;)

Und wie schon gesagt:
"Gott sei Dank nur Blech!" :?
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Antworten