GTS 300 in rot

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R(ed)ita
Beiträge: 524
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:21
Vespa: GTS300 rot (ET4)
Land: Deutschland
Wohnort: Kölle und jetzt aus Niederkassel

GTS 300 in rot

#1 Beitrag von R(ed)ita » Do 5. Mai 2022, 10:41

Liebe Vespa-Gemeinde,

ich verkaufe schweren Herzens meine geliebte Vespa. Leider komme ich nicht mehr wirklich dazu, Touren zu unternehmen. Daher möchte ich sie in gute Hände geben, damit sie wieder auf Tour gehen kann :vespa: :vespa: :vespa:
Erstzulassung: 07/09
In meinem Besitz seit 2011, seit dem keinen Unfall, allerdings ist sie mal umgefallen, daher ein paar Abschürfungen an der rechten Hinterbacke.
Dabei ist noch die Original-Sitzbank. Verbaut ist eine abgepolsterte Sitzbank. Diverse Chromteile wie Gepäckträger vorne und hinten.
Einen neuwertigen Helm Nolan in Größe L ist dabei.
Im Moment ist sie noch angemeldet, werde sie aber demnächst abmelden. Eine kurze Probefahrt auf der Wohnstraße ist aber auch dann möglich. Abholung wenn abgemeldet daher nur per rotem Nummernschild oder per Anhänger.

Meine Preisvorstellung ist VB 3.500 Euro
KM Stand: 33.500 km
TÜV Sept. 2022

Mehr Fotos können per PN angefragt werden.

Standort: Rhein-Sieg-Kreis

Liebe Grüße
Rita
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ab 4/1999 ET4 verdeolivio (verkauft 2011)
ab 6/2011 GTS 300 rot (verkauft 2022)

Benutzeravatar
R(ed)ita
Beiträge: 524
Registriert: Di 23. Jun 2009, 12:21
Vespa: GTS300 rot (ET4)
Land: Deutschland
Wohnort: Kölle und jetzt aus Niederkassel

Re: GTS 300 in rot

#2 Beitrag von R(ed)ita » Mo 19. Sep 2022, 13:32

Verkauft!
ab 4/1999 ET4 verdeolivio (verkauft 2011)
ab 6/2011 GTS 300 rot (verkauft 2022)

Antworten