Primavera 50 - 2 Takt, Rot und Forum-Sonderpreis

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
FSD
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2022, 13:18
Vespa: PX200
Land: Deutschland

Primavera 50 - 2 Takt, Rot und Forum-Sonderpreis

#1 Beitrag von FSD » Do 9. Jun 2022, 14:26

Hallo Zusammen,

verkaufe die Primavera 50 meiner Frau, EZ Dez 2017. Sie hat die Vespa kaum gefahren und nach dem Kauf vom E-Bike fährt sie die Vespa gar nicht mehr.

Die Primavera hat den überlegenen 2-Takt Motor, neu gibt es nur noch 4-Takt Motoren mit den bekannten Nachteilen. Sie Vespa ist einmal im Regen in der Kurve umgefallen und wurde mit Lackstift ausgebessert.

Forums-Sonderpreis: 2.800 € (Festpreis, kein VHB).

Alle weiteren Infos hier: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =346549039

Viele Grüße

Frank

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Primavera 50 - 2 Takt, Rot und Forum-Sonderpreis

#2 Beitrag von major-dees (†2023) » Do 9. Jun 2022, 17:23

Hi Frank,

schade dass mein Kollege doch kein Interesse an der Primavera hatte :( Schöne Vespa, toller Motor und die paar Kampfspuren - passiert halt.

Warum hat er sie nicht genommen? Seiner Frau war sie zu rot, außerdem hat er sie ja gefunden, muss man nicht verstehen :unwissend: Seine Tochter, zarte 18 Jahre jung, will lieber eine Schwalbe, unverbastelt natürlich :D

Ich kenne Frank seit vielen Jahren, weiß wie pfleglich er mit seinen Vespas umgeht, daher kann ich die Primavera bedenkenlos empfehlen !!! Und für die Kratzer ist leider sein Junior zuständig :D

Ach ja, Standort ist Darmstadt, also Nabel der Welt mit weltbestem Vespaclub wo gibt, dem VC Darmstadt :klatschen:

Viele Grüße vom Chapter Schwaben des VC Darmstadt

Dirk, der Major
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Antworten