Off-Topic - zu verkaufen: 90 € Playstation Plus Guthabencode österreichisches Konto

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
holgs
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Aug 2019, 01:01
Vespa: GTS 300+Primavera S
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Off-Topic - zu verkaufen: 90 € Playstation Plus Guthabencode österreichisches Konto

#1 Beitrag von holgs » Mo 28. Nov 2022, 18:54

Hallo ihr Lieben und sorry im Voraus, dass die Nachricht hier vielleicht absolut Off-Topic, nicht Vespa bezogen und vielleicht für manchen hier unangebracht sein könnte aber ich bin gerade echt verzweifelt und frustriert!

Habe hier eine 90 € Playstation Plus Guthabenkarte zur Einlösung in einem österreichischen PS Plus Konto vergünstigt abzugeben, welche ich Depp als deutscher Kunde über Amazon.de mit einem deutschen PS Plus Konto versehentlich zum Black Friday gekauft habe zwecks Verlängerung meines PS Plus Abos... :roll:

Habe leider beim Kauf nicht aufgepasst und hätte im Kaufvorgang explizit "deutsches Konto" auswählen müssen, dies jedoch übersehen und nun versehentlich einen Code für ein österreichisches Konto gekauft, welchen ich aber bei mir nicht einlösen kann :cry: ...

Siehe https://www.amazon.de/dp/B0BKT1TRKV/ref ... _M1DP?th=1

Bild

Amazon.de sieht sich außer Stande den Kauf rückgängig zu machen oder zu erstatten, so steht es auch im Kleingedruckten, da sie nur als Vermittler fungieren und hat mich diesbezüglich an Sony als Hersteller verwiesen. Sony kann mir zwar bestätigen, dass der Code gültig und noch nicht eingelöst worden ist, kann ihn aber selbst weder sperren noch auf ein deutsches Konto umstellen und verweist mich jetzt wieder an Amazon... :evil:

Bevor ich mich jetzt hiermit weiter herumärgere möchte ich ihn einem unserer zahlreichen österreichischen Forenmitglieder hier zu einem reduzierten Preis anbieten und würde mich über eine kurze PN freuen, falls jemand Interesse hat! Preisvorstellung 75 € für 90 € Guthaben - Zahlung vorzugsweise über PayPal Freunde.

Wenn man den Code heute (28.11.) noch einlöst, kann man damit sein neues oder bestehendes PS Plus Abo heute noch zum stark reduzierten Black Friday Preis verlängern. Ansonsten hat man so oder so ein Guthaben von 90 € auf seinem Konto und kann dies auch für zukünftige Käufe oder Abos einlösen (mache ich jedes Jahr so).

Wie gesagt, sorry für das Off-Topic und lieber hier - wo man "virtuell" zumindest etwas mehr voneinander kennt und nachlesen kann und sicherlich auch noch in Zukunft weiterhin als Forenmitglied agieren möchte, als anonym über irgendeine eine Online-Plattform ohne Referenzen von Käufer oder Verkäufer...

Wäre echt dankbar und froh, wenn jemand hier etwas damit anfangen kann und ich das Geld nicht gänzlich abschreiben muss...

Danke im Voraus!
VG, Holger
--
Instagram: https://instagram.com/sidfame

GTS 300 Verde Relax+Grau Travolgente 2021
2 x Primavera S Rosso Profondo 2019
Honda NC750S+X 2020

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
SuperTrecento
Beiträge: 839
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 18:12
Vespa: GTS300
Land: Deutschland/Augsburg

Re: Off-Topic - zu verkaufen: 90 € Playstation Plus Guthabencode österreichisches Konto

#2 Beitrag von SuperTrecento » Mo 28. Nov 2022, 19:32

leg doch einfach ein Zweites AT Konto an, dann nutze das Guthaben selbst. Außerdem ist doch plus out, jetzt brauch man Premium !!

Antworten