Fußmatten für GTS und PX

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespafan Olaf
Beiträge: 232
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: PX, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Fußmatten für GTS und PX

#1 Beitrag von Vespafan Olaf » Mo 7. Jun 2021, 08:11

Moin allerseits,

ich bin auf der Suche nach Fußmatten für meine PX und GTS.
Ja, ich weiß, dass man diese nicht nutzen soll, denn darunter entstehen Organismen, Scheuerstellen & Rostnester :genau:

Ich möchte die Matten auch nicht im Dauerbetrieb nutzen, sondern nur, wenn die Vespen auf dem Anhänger transportiert werden, also quasi als Transportschutz bei Nutzung meiner Rollerspanner.
Da diese Dinger hier ja sehr unbeliebt sind, schreibt mir gerne eine PN, wenn ihr soetwas Abscheuliches loswerden möchtet :pistole:


Vielen Dank & allen einen guten Start in die neue Woche !

OLAF
Vespa fahren - einfach fabelhaft !

Vespafan Olaf
Beiträge: 232
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: PX, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Fußmatten für GTS und PX

#2 Beitrag von Vespafan Olaf » Fr 11. Jun 2021, 14:07

So, eine GTS -Matte hat der DPD-Fahrer gerade übergeben. Danke an André !
Wer noch eine PX-Matte loswerden möchte- gerne her damit.

Euch allen ein tolles sonniges Wochenende und der Nordfraktion einen gelungenen Matjesklönschnack 🙋‍♂️
Vespa fahren - einfach fabelhaft !

Antworten