Logoscooter Sturzbügel Halterung

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1649
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Logoscooter Sturzbügel Halterung

#1 Beitrag von DorfGuerilla » Di 25. Jan 2022, 14:49

Könntest du das bitte mal näher beschreiben und evtl. ein Foto einstellen? Ich habe an dieser Stelle auch Probleme mit der Befestigung! Man schraubt ja quasi den Sturzbügel in Plastik. Das kann ja nicht halten!

Bild
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Logoscooter Sturzbügel Halterung

#2 Beitrag von krisu » Di 25. Jan 2022, 15:30

@DorfGuerilla,
Deine Touring in dem dunkelrot gefällt immer wieder.

Diese Art "Sturzbügel" war für meine HPE eher als optischer Aufputz gedacht, denn als Schutz. Eine Möglichkeit zur besseren Befestigung würde ich befürworten. Wäre deshalb ebenfalls an nähere Details interessiert.

Antworten