Suche GTS Sitzbank

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doktor GTS
Beiträge: 25
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 11:15
Vespa: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Suche GTS Sitzbank

#1 Beitrag von Doktor GTS » Do 8. Jun 2023, 22:39

Hallo,

ich benötige für die Umrüstung eine sehr gute bis gute GTS Sitzbank "Vorfacelift" bis 2014 und die Plastikverkleidung um den Tankeinfüllstutzen. Die Farbe der Sitzbank ist erst einmal egal, bin da noch nicht so festgelegt - die Vespa hat das Grigio Smoky (731/A).

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.

Gruß
Doktor GTS

ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche GTS Sitzbank

#2 Beitrag von ramazotti » Fr 9. Jun 2023, 00:11

Habe noch eine gute Sitzbank zu verkaufen.Bilder kann ich per WhatsApp schicken.Ich hätte gerne 90 €
ich kann auch anders

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Suche GTS Sitzbank

#3 Beitrag von krisu » Fr 9. Jun 2023, 23:20

Hallo Doktor GTS,
eventuell darf es auch die Doppelsitz Bank einer 2013er GTV sein. Farbe dunkelbraun.

Benutzeravatar
Doktor GTS
Beiträge: 25
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 11:15
Vespa: verschiedene
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Suche GTS Sitzbank

#4 Beitrag von Doktor GTS » So 11. Jun 2023, 21:07

Meine Suchanfrage kann geschlossen werden.

Ich werde die Sitzbank und den Gepäckträger an meiner neuen gebrauchten und 20 Jahre alten GT 200 L Granturismo - auf guten Rat des lieben Wenne - nicht auf GTS-Look ändern.

Viele Grüße an alle
Doktor GTS

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Suche GTS Sitzbank

#5 Beitrag von alu68 » So 11. Jun 2023, 22:49

Wäre der Sitzkomfort auf der originalen GT-Sitzbank erträglich gewesen, hätte ich auch nicht auf die GTS-Sportsitzbank gewechselt.
Trotz Anpassung der GT-Bank waren die Schmerzen nach kurzer Strecke für mich unerträglich.

Allerdings habe ich die Sportsitzbank inzwischen auch umändern lassen und kann seitdem auch lange Strecken schmerzfrei rollern.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Antworten