Suche ZIRRI's Motorenteile

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
GTS-Peter
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Suche ZIRRI's Motorenteile

#1 Beitrag von GTS-Peter » Mi 4. Mär 2020, 12:58

Hallo,

Wer sich schon mal mit GTS Motorentuning beschäftigt hat, ist sicher schon über Zirris Tuningteile gestolpert.

Einige Zeit hat ZIRRI die Teile als Set angeboten und es sind auch einige Sets verkauft worden. Leider wurde die Produktion dieser tollen teile eingestellt und so mache ich mich jetzt auf die Suche nach gebrauchten Teilen aus Zirris Produktion.

Wenn jemand was Zuhause liegen hat (Projekt nie umgesetzt, Hobby gewechselt, ...)

Bitte schreibt mir eine PN übers Forum mit dem was ihr so da habt und dann sprechen wir drüber.

Ich suche im Prinzip alles :) kompletter Motor, Zylinderkopf, Nockenwelle, Ansaugstutzen, Auspuffanlage, Drosselklappe/MIU,...

Also wenn ihr was habt oder wenn ihr jemanden kennt, bei dem die Teile schon seit Jahren in der Garage schlummern, bitte schreibt mir eine PN.

Danke und Grüße,
Peter

Benutzeravatar
Jürgen Papst
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 20:54
Vespa: GTS 300, Sprint300
Land: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche ZIRRI's Motorenteile

#2 Beitrag von Jürgen Papst » Mi 4. Mär 2020, 16:23

Hallo Peter,

sorry habe vor ein paar Wochen meinen Motor verkauft - aber auch ich habe keine Zirri Teile mehr zuhause liegen ...

glg JP
glg

POPE - Passion Of Performance Engineering
https://pope-passion.myshopify.com/

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1767
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche ZIRRI's Motorenteile

#3 Beitrag von dinopez13 » Do 5. Mär 2020, 10:47

Solche Motor teile kannst bei GTS Works in Graz kaufen.
Ist Abverkauf.

GTS-Peter
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche ZIRRI's Motorenteile

#4 Beitrag von GTS-Peter » Sa 25. Jul 2020, 07:26

Hallo zusammen, ich suche immernoch eine von ZIRRIS Nockenwellen. Wenn einer was weiß oder was hat, bitte PN an mich.

Antworten