Suche Vespa Gts Felgen in schwarz

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Schwente
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:47
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Suche Vespa Gts Felgen in schwarz

#1 Beitrag von Schwente » Do 4. Feb 2021, 08:03

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach schwarzen Felgen für meine Gts aus 2008. Am liebsten in in schwarz glänzend mit poliertem Rand. Bin aber auch offen für Matte. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen.
Danke im Voraus.

Benutzeravatar
TomCatNoLa
Beiträge: 84
Registriert: So 21. Sep 2014, 23:50
Vespa: GTS 300
Land: Belgien

Re: Suche Vespa Gts Felgen in schwarz

#2 Beitrag von TomCatNoLa » Do 4. Feb 2021, 11:47

Hallo,

Ich habe noch die komplett schwarzen (Glanz) von meiner HPE 2019 mit Bereifung (Michelin)...

Natürlich OHNE Macken oder so...

Mit freundlichen Grüßen

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Schwente
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:47
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Suche Vespa Gts Felgen in schwarz

#3 Beitrag von Schwente » Do 4. Feb 2021, 14:25

Hi, ich glaube die sind leider nichts für meine alte Vespa, deine Hinterradfelge hat doch sicherlich die zusätzlichen Bohrungen für das „Tonrad“( wenn es so heißt).

Gruß Alex

Antworten