Jethelm Gr. L

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Thino
Beiträge: 52
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:26
Vespa: 50 special
Land: Deutschland

Jethelm Gr. L

#1 Beitrag von Thino » Mo 22. Feb 2021, 07:57

Hallo zusammen,

ich suche einen neuwertigen Jethelm der Größe L
und freue mich auf eure Angebote.

Giulia 105
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 15:45
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW

Re: Jethelm Gr. L

#2 Beitrag von Giulia 105 » Mo 22. Feb 2021, 09:49

Hallo Thino,
habe eine Schubert Jethelm in mattschwarz in der Größe L für 95€ zzgl. Versand. Der Helm ist neuwertig, d.h. 1 x getragen. Wenn du Interesse / Fragen hast melde dich. Kommst du aus dem Kölner Raum dann ist eine Abholung möglich?

Giulia 105
Beiträge: 11
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 15:45
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW

Re: Jethelm Gr. L

#3 Beitrag von Giulia 105 » So 28. Feb 2021, 18:14

Hallo Thino,
auch dieser Helm passt unter die Sitzbank. Du suchst etwas und freust dich auf Angebote, du bekommst ein Angebot und gibst dann aber keine Antwort mehr. Das gibt zu denken.

Italocruiser
Beiträge: 76
Registriert: Di 1. Sep 2020, 08:20
Vespa: 125er Primavera
Land: Deutschland

Re: Jethelm Gr. L

#4 Beitrag von Italocruiser » So 28. Feb 2021, 20:22

Hallo,

ich suche zwar nicht explizit (habe einen Helm), fände es aber interessant, zu erfahren, um welches Modell es sich handelt.


Größe L: 59/60 cm

Wie fallen Schuberth Helme aus?

Bitte nicht missverstehen, ist nur ein guter Rat.

Ville
Beiträge: 370
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Jethelm Gr. L

#5 Beitrag von Ville » So 28. Feb 2021, 22:04

Ich hab einen DMD ORO New York anzubieten, der auch ins Helmfach der Gts 300 passt.
Helm ist in Größe L. Neu und in der Farbe Glanzgrau. Sieht sehr edel aus.
Hat 305 Euro neu gekostet. Geb ich in Originalverpackung für 180 Euro ab.
Falls jemand Interesse hat.
Mit freundlichen Grüßen

Antworten