Mono Sitzbank für die GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Feuerblitz
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Dez 2020, 10:01
Vespa: GTS; 50N Spezial
Land: Deutschland
Wohnort: Münsterland

Mono Sitzbank für die GTS

#1 Beitrag von Feuerblitz » Mo 3. Mai 2021, 14:04

Ich suche diese (Mono) Sitzbank für die GTS :
https://www.biketeile-service.de/de/fah ... gKLCPD_BwE

Bild

Vielleicht hat sie ja noch jemand als Gebrauchte zu Hause liegen.
Freue mich über Angebote!

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:31
Vespa: GTS 300 My23
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch meene Perle

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#2 Beitrag von Toshi » Mo 3. Mai 2021, 19:56

Moin, ich habe noch eine liegen.
Keine Risse oder Löcher, aber der Bezug ist durch die Sonneneinstrahlung schon etwas ausgeblichen.
Für 80€ inkl. Versand würde ich sie hergeben.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß Thorsten
~~~ I ride a GT Scooter with my Hair cut neat...~~~

Benutzeravatar
Feuerblitz
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Dez 2020, 10:01
Vespa: GTS; 50N Spezial
Land: Deutschland
Wohnort: Münsterland

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#3 Beitrag von Feuerblitz » Di 4. Mai 2021, 07:50

Moin, das klingt doch gut. :)

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:31
Vespa: GTS 300 My23
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch meene Perle

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#4 Beitrag von Toshi » Di 4. Mai 2021, 11:12

UPDATE : Die Sitzbank ist nicht mehr verfügbar.
~~~ I ride a GT Scooter with my Hair cut neat...~~~

Sixties
Beiträge: 162
Registriert: Sa 14. Nov 2020, 17:43
Vespa: GTS 300 Sixties
Land: Deutschland

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#5 Beitrag von Sixties » Di 4. Mai 2021, 13:18

Hallo Zusammen,

falls vielleicht irgendwer noch eine übrig hat, ich suche auch eine......
Dachte nicht, das eine Suchanzeige Erfolg haben könnte, sonst hätte ich selbst schon eine gestartet...... :unwissend:

LG

Sixties

Benutzeravatar
Feuerblitz
Beiträge: 42
Registriert: Do 10. Dez 2020, 10:01
Vespa: GTS; 50N Spezial
Land: Deutschland
Wohnort: Münsterland

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#6 Beitrag von Feuerblitz » Mo 24. Jan 2022, 15:13

Dank dieses tollen Forums habe ich ja das Gesuchte gefunden.
Etwas überrascht hat mich nach den ganzen positiven Bewertungen der Bank dann doch ein Bild meines Polsterers vom Gelkern der Bank,
der sensationelle 5mm stark ist!
Viel bringen wird der dann ja wohl nicht, wenn man dagegen den Blauen betrachtet, den die Polsterer verwenden.
Bild

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#7 Beitrag von alu68 » Mo 24. Jan 2022, 19:51

Ja, das originale Gelkissen ist "eher ein Witz" - war auch die Rückmeldung meiner Sattlerin, als ich die Bank habe umpolstern lassen.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Markus45
Beiträge: 94
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 00:05
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#8 Beitrag von Markus45 » Mo 14. Mär 2022, 18:32

Hallo zusammen,

Ich schließe mich hier mal an, da ja kein neues Thema dafür erstellt werden muss:

Hat jemand diese Monositzbank abzugeben? Sie wird meine Zweitsitzbank, daher wollte ich nicht den Neupreis zahlen. Der Zustand ist nicht egal, sie sollte schon zu einem quasi Neufahrzeug passen.

Dennoch wüsste ich es auch gern, wenn jemand eine "verlebte" für kleines Geld abzugeben hat. Dann würde ich sie ggfs. zu einem Sattler bringen.

Grüße
Markus

Benutzeravatar
zuckerbaecker
Beiträge: 1220
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 19:58
Vespa: FXSTD
Land: Deutschland

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#9 Beitrag von zuckerbaecker » Mo 14. Mär 2022, 19:15

Wieso lässt nicht gleich Deine umpolstern?

http://www.sitzbankdoktor.de/10.html
Es grüßt
Stefan aus Stuttgart

25 or 6 to 4

Markus45
Beiträge: 94
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 00:05
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#10 Beitrag von Markus45 » Mo 14. Mär 2022, 19:17

Meine ist gut, wie sie ist - und außerdem neu.
Bitte einfach nur ne Sitzbank anbieten, wenn vorhanden - Tipps brauche ich nicht 😊👍🙋‍♂️

Markus45
Beiträge: 94
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 00:05
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#11 Beitrag von Markus45 » Mi 23. Mär 2022, 12:26

Mittlerweile kann ich sie mit 10% neu besorgen, muss aber noch ein bisschen darauf warten. Somit hätte sich meine Suche in ca. 2 Wochen erledigt. Dennoch möchte ich meine Frage hier nochmal "pushen" 😊

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 627
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#12 Beitrag von Mike Yankee » Do 1. Sep 2022, 07:46

Hallo Markus,

aufgrund eines Freundes hatte ich meine neue Racing Sixties vor 1Monat mit der original Vespa Mono ausstatten lassen.

Leider ist die niedriger als die Serienbank. Daraufhin bin ich zur Serie zurückgekehrt, da ich 1.95m groß bin.

Wenn Du also noch suchst, PN.

Gruß

Ingo

PWausR
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:00
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Mono Sitzbank für die GTS

#13 Beitrag von PWausR » Di 20. Sep 2022, 20:42

Hallo Zusammen,
dann hänge ich mich hier auch mal dran😊
Ich suche für meine GTS Bj. 2010 auch noch ne Monositzbank, da ich gelesen habe, das man auf der Monositzbank etwas weiter hinten sitzt.

Gruß Peter

Antworten