Suche PK 50 XL 1 Rahmen mit Papieren

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
max__1807
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 14:32
Vespa: Vespa PK 50 XL
Land: Deutschland

Suche PK 50 XL 1 Rahmen mit Papieren

#1 Beitrag von max__1807 » Fr 7. Mai 2021, 16:58

Hi, ich bin in den Besitz einer schicken XL1 gekommen, die leider mal einen Unfall hatte, weshalb der Rahmen stark verzogen ist. Jetzt suche ich einen neuen Rahmen, genauer gesagt einen mit der Kennzeichnung V5X3T (also nicht Automatik und auch keine XL2!) Lack ist mir relativ egal, da ich voraussichtlich selbst lackieren werde. Falls ihr zufällig einen Rahmen übrig habt, oder jemanden kennt, meldet euch gerne hier im Forum oder auch per Whatsapp oder Telefon (015150288491), über Preise lässt sich verhandeln ;) !

LG Max

Antworten