"AutoKlapp"Seitenständer GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

"AutoKlapp"Seitenständer GTS

#1 Beitrag von Vespaforfun » Mo 30. Aug 2021, 22:44

Hallo Leute,

ich suche einen "alten" Seitenständer für eine Vespa GTS.. Soweit ich weiss wurde der "Autoklappseitenständer" bis zum Facelift 2014 verbaut..

Sollte jemand sowas noch im Regal liegen haben, er funktioniert und ihn loswerden möchte bitte ich um ein Angebot..

Lieben Dank!
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Benutzeravatar
SuperTrecento
Beiträge: 847
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 18:12
Vespa: GTS300
Land: Deutschland/Augsburg

Re: "AutoKlapp"Seitenständer GTS

#2 Beitrag von SuperTrecento » Do 2. Sep 2021, 07:42

Hi,

falls Interesse besteht...
viewtopic.php?f=27&t=56529, hier im Forum

MFG

Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3014
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: "AutoKlapp"Seitenständer GTS

#3 Beitrag von Vespaforfun » Do 2. Sep 2021, 14:10

Super Danke!
Thema erledigt.. :)
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Antworten