Suche RS Felgen für GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3010
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Suche RS Felgen für GTS

#1 Beitrag von Vespaforfun » Di 19. Okt 2021, 19:27

Hallo an alle..

ich suche einen Satz originale Racing Sixties Felgen (ohne Reifen) in Gold für die Vespa GTS.
Falls jemand noch einen Satz aus Felgenumbau oder ähnlichem in der Garage hat, bitte mit Preisvorstellung per PN an mich..

Lieben Dank!
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3010
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: Suche RS Felgen für GTS

#2 Beitrag von Vespaforfun » Do 21. Okt 2021, 13:00

Danke an alle!
Die Suche hat sich erledigt.. :)
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Gim2010
Beiträge: 175
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:50
Vespa: GTS 125i
Land: Deutschland

Re: Suche RS Felgen für GTS

#3 Beitrag von Gim2010 » Fr 22. Okt 2021, 17:52

Jebi hat doch gerade ein Thema auf gemacht und verkauft fast neue Racing Sixties Fegen.
Wäre doch vielleicht etwas für dich Vespaforfun?
Link nach E-Bay mit auf der Forenseite.
Gruß.
Einst Untertage malocht, jetzt im Vespahimmel!

Antworten