Suche für Vespa LX Bj.2020 Topcase in rosa

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hebi
Beiträge: 199
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:37
Vespa: GTS 300 l' azzurra
Land: Griesheim, Südhessen

Suche für Vespa LX Bj.2020 Topcase in rosa

#1 Beitrag von Hebi » Fr 29. Apr 2022, 18:20

Hallo,
ich suche dringend für die rosafarbene LX 50 meiner Frau das Topcase auch in rosa (nicht das metallicfarbene rosa chic).
Das rosa war 2009/2010 eine LX-Sonderfarbe, die nur in kleinen Stückzahlen geliefert wurde. Toll wäre natürlich auch
das passende Rückenpolster in weiss, das passt dann zur Sattelfarbe.
Wer von Euch hat denn noch so etwas in einer dunklen Ecke liegen? Bitte unbedingt melden - vielen Dank!
Ach ja: Habe die Farbnummer herausbekommen. Es ist "Piaggio 567 Special Edition Rosa".

Beste Grüße aus Südhessen
Andreas
Vespa LX50-klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Halte Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei,
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen."

Abraham Lincoln

Antworten