PX Motor gesucht

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
upside
Beiträge: 3
Registriert: Di 25. Aug 2020, 07:30
Vespa: P200E & PX80E Elesta
Land: Deutschland

PX Motor gesucht

#1 Beitrag von upside » Do 1. Sep 2022, 07:33

Hallo, möchte gern einen PX Motor "reparieren", abdichten, zerlegen, etc. - interessiert mich, möchte das nötige Know-How erlernen, meine PX 80 und P200 laufen wunderbar, daher suche ich einen Motor zum "üben" - sollte natürlich noch zu reparieren sein, echten "Schrott" nehme ich auch geschenkt ;-) - ggf. Ersatz der Versandkosten, wenn möglich - sonst natürlich Abholung.

Ich möchte die Chance haben einen Ersatzmotor zu erhalten, den ich mir im Zweifel hinlegen kann, falls einer der anderen mal aufgibt.

Freue mich auf Angebote - Abholung möglich (35390 - Umkreis bis 200 km)

Danke
KAI

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: PX Motor gesucht

#2 Beitrag von Vollhorst » Do 1. Sep 2022, 18:38

Geschenkt gibt es die Motoren schon länger nicht mehr, eher wird Schrott noch teuer verkauft. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Benutzeravatar
aarwespe
Beiträge: 471
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:48
Vespa: Sei Giorni II
Land: Diez/Lahn

Re: PX Motor gesucht

#3 Beitrag von aarwespe » Fr 2. Sep 2022, 12:23

So einen Geschenkten würde ich auch nehmen....

Spaß!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße von Lahn-Kilometer 84, dort mündet die AAR in die LAHN, Steffen

Antworten