vespa gts 300 kaskadeneinsatz gelb

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elias Yusuf
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:04
Vespa: Vespa GTS 300
Land: deutschland
Wohnort: Bonn

vespa gts 300 kaskadeneinsatz gelb

#1 Beitrag von Elias Yusuf » Do 13. Okt 2022, 22:28

Hallo Vespis,
ich suche für die GTS 300 Baujahr 2017 ein Kaskadeneinsatz in gelb (kein Mat).
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Lieben Gruß
Elias, leidenschaftlicher Vespafahrer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


GTS-Nobbe
Beiträge: 198
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 17:21
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: vespa gts 300 kaskadeneinsatz gelb

#3 Beitrag von GTS-Nobbe » Fr 14. Okt 2022, 07:21

Die "alte" Kaskade in Facelift Optik gab es ja nie in Gelb (glänzend). Kannst Dir höchstens die Kaskade vom älteren Modell kaufen, oder Deine Kaskade lackieren lassen.
Er sucht den Einsatz nicht die Kaskade


Benutzeravatar
Elias Yusuf
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:04
Vespa: Vespa GTS 300
Land: deutschland
Wohnort: Bonn

Re: vespa gts 300 kaskadeneinsatz gelb

#5 Beitrag von Elias Yusuf » Mo 17. Okt 2022, 17:43

Keiner von den Vespis dabei, die so ein Teil noch irgendwo rumliegen hat und nicht mehr braucht?

Ville
Beiträge: 370
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: vespa gts 300 kaskadeneinsatz gelb

#6 Beitrag von Ville » Di 18. Okt 2022, 09:43

ich hab noch eins in rot rumliegen.

Benutzeravatar
Elias Yusuf
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:04
Vespa: Vespa GTS 300
Land: deutschland
Wohnort: Bonn

Re: vespa gts 300 kaskadeneinsatz gelb

#7 Beitrag von Elias Yusuf » Di 18. Okt 2022, 11:39

Nett gemeint Ville, aber ich brauche eins in gelb...

Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 2977
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: vespa gts 300 kaskadeneinsatz gelb

#8 Beitrag von Vespaforfun » Di 18. Okt 2022, 11:45

Na ja, das Problem ist, dass es diesen Einsatz seinerzeit niemals serienmäßig in gelb gab.. Daher wirst du dich sehr schwer tun hier etwas zu finden..
Bei Ali-express gibt es Einsätze für die HPE, ob es dort auch welche für dein Modell gibt kannst du ja mal schauen..

Andere Option bleibt dann nur das Lackieren.. Dass kannst du problemlos selber erledigen (Pastikprimer nicht vergessen)
Der Farbcode ist unter dem Helmfach..
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Benutzeravatar
Elias Yusuf
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:04
Vespa: Vespa GTS 300
Land: deutschland
Wohnort: Bonn

Re: vespa gts 300 kaskadeneinsatz gelb

#9 Beitrag von Elias Yusuf » Do 20. Okt 2022, 23:31

Vielen Dank Vespaforfun, dann bleibt mir wohl oder übel nichts anderes über es zu lackieren.....

Antworten