Hallo
Suche 1 paar original, ovale Außenspiegel von einer Vespa GTS, Baujahr/Modell 2023.
Vielleicht hat jemand andere dran montiert und diese nun rumliegen.
Ich würde diese gern kaufen.

Raum Köln-Bonn, Rhein-Sieg.
Grüße -- Stanis
Ich finde die auch top! Habe Lenkerendenspiegel erst mal wieder verworfen
Warum sollten die Lenkerendenspiegel der VorFL Modelle nicht passen?
Dachte, das hab ich irgendwo hier gelesen… hmm… finds jetzt natürlich nicht mehr…Vespaforfun hat geschrieben: ↑Mi 11. Jan 2023, 13:24Warum sollten die Lenkerendenspiegel der VorFL Modelle nicht passen?
vespaforfun, schau mal auf die rizoma internetseite, die haben auch schon das 23er modell konfiguriert und da ist ein spezieller lenkerendspiegel für das 23er modell nicht brauchbar. zum glück gibt's noch ein anderes modell was mir gefällt und da soll es mit anderen lenkerendgewichten gehen. ich glaube vespa hat auch die größe vom gewinde der 23er modelle geändert, so wie sie es bei den rückspiegeln gemacht haben.Vespaforfun hat geschrieben: ↑Mi 11. Jan 2023, 13:24Warum sollten die Lenkerendenspiegel der VorFL Modelle nicht passen?
Für ne provisorische Lösung sollte sich doch wohl je eine M10 Schraube/Gewindestange (1x Rechts- / 1x Linksgewinde) finden, bevor du die Spiegel abflexen musst…DJ WOLF hat geschrieben: ↑Mi 11. Jan 2023, 13:55[. und aktuell habe ich noch ein anderes problem, wie mach ich die löcher zu, gibt ja noch nichts... ich hab mir schon gedacht ich schneide vorübergehend die neuen rückspiegel bei den beiden gummipuffer ab, dann ist es ungefähr die lösung wie es rizoma für das alte modell anbietet. aber solche neuen rückspiegel abschneiden die andere gerne hätten ist auch irgendwie schräg...
- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -