S: Cruiser Windschild für GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3072
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

S: Cruiser Windschild für GTS

#1 Beitrag von Devo » Mo 20. Feb 2023, 18:50

sollte komplett und nicht gebrochen sein. Sonst ist der Zustand zweitrangig, ich will mich in folieren oder lackieren probieren 😉
Weiß oder getönt ist egal, sollte aber ein original von Vespa sein. Wer was günstiges rumliegen hat und zu schade zum entsorgen ist darf sich gerne per PN bei mir melden 🙋


Gruß
Dieter
Zuletzt geändert von Devo am Mo 20. Feb 2023, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

moby-d
Beiträge: 1609
Registriert: So 4. Dez 2022, 15:55
Vespa: gts 300 super 2022
Land: de-bawue

Re: S: Cruiser Windschild für GTS

#2 Beitrag von moby-d » Mo 20. Feb 2023, 18:58

selbst wenn es gebrochen ist kann man das vermutlich mit 2K Epoxykleber kleben wenn es lackiert oder foliert werden soll

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3072
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: S: Cruiser Windschild für GTS

#3 Beitrag von Devo » Di 21. Feb 2023, 07:22

moby-d hat geschrieben:
Mo 20. Feb 2023, 18:58
selbst wenn es gebrochen ist kann man das vermutlich mit 2K Epoxykleber kleben wenn es lackiert oder foliert werden soll
Das mag sein, aber ich denke das wird man immer sehen. Trotzdem danke 👍🏻

Grüße
Dieter

Antworten