Meine kleine PrimaSprint

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 407
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa primavera 50
Land: essen

Meine kleine PrimaSprint

#1 Beitrag von rabi05 » Di 20. Jul 2021, 22:10

Es war eine der ersten Primaveras mit noch Schwarzem Beinschild und Trittbrett, Dann kam der innenraum und die kleine war im Abarth Look unterwegs. Danach war sie 3 Jahre im Gas Monkey style und wurde gefahren und gefahren. Jetzt bei 18000 Km hat die kleine eine kleine Auffrischung bekommen. Micky Maus Style sollte es sein. Und Dank Plotter und 3D Drucken kein Problem. Ein Paar Kleinigkeiten werden noch geändert. Notte Sitzbank und ein Paar Schwarze Kleinigkeiten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wem noch was einfällt immer raus damit.

Hoffe die kleine geffällt
Bild

--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Re: Meine kleine PrimaSprint

#2 Beitrag von --O-o-O-- » Di 20. Jul 2021, 22:58

Hatte die Primavera nicht eine runde Frontlicht?

Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 407
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa primavera 50
Land: essen

Re: Meine kleine PrimaSprint

#3 Beitrag von rabi05 » Mi 21. Jul 2021, 07:13

so sah sie mal aus
Bild
Bild

Benutzeravatar
deeno67
Beiträge: 141
Registriert: Di 16. Aug 2016, 17:15
Vespa: Sprint 125 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: Meine kleine PrimaSprint

#4 Beitrag von deeno67 » Do 22. Jul 2021, 08:17

Trifft nicht ganz meinen Geschmack, das Design ist mir zu unruhig. Außerdem mag ich es nicht, wenn mir ein anderer Verkehrsteilnehmer (wenn auch nur mit einem Sticker) den Mittelfinger zeigt.
Vespa 50 - Vespa PK 50S - Vespa PX 200 E Lusso - Piaggio Sfera 50 - Vespa Cosa 200 - Vespa ET4 - Vespa GT 125 - Vespa LX 125 - Vespa Sprint 125 i.e.

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 489
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine kleine PrimaSprint

#5 Beitrag von Stadtrandpendler » Do 22. Jul 2021, 13:46

deeno67 hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 08:17
Trifft nicht ganz meinen Geschmack, das Design ist mir zu unruhig. Außerdem mag ich es nicht, wenn mir ein anderer Verkehrsteilnehmer (wenn auch nur mit einem Sticker) den Mittelfinger zeigt.
Moin,
bei manchen Verkehrsteilnehmern ist das durchaus notwendig. Leider.
Das Design ist natürlich, wie immer Geschmackssache. Obwohl ich eine ziemlich komplette LTB Sammlung habe würde ich die BeagleBoys vorziehen. :D

Aber...
Was wurde hier mit einem 3D Drucker gemacht?

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 407
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa primavera 50
Land: essen

Re: Meine kleine PrimaSprint

#6 Beitrag von rabi05 » Do 22. Jul 2021, 18:39

Moinsen Der Felgendeckel und in der Nummernschildverkleidung Wo wie Seitenreflektoren sitzen.
Bild

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 244
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Meine kleine PrimaSprint

#7 Beitrag von Appler » Do 22. Jul 2021, 23:14

Das Thema Schwarz-Weiss ist cool. Sehr schick. Bin aber kein Fan von schwarzen Blinkern, Roller Blinker sind eh schon schlecht zu sehen in der Sonne, dann noch mit Absicht abgedunkelt? Und noch die orangenen Reflektoren komplett entfernt? Naja, wem es gefällt. :)

Antworten